Stups und Moni Leserunde

Stups und Moni  Leserunde

Auf facebook habe ich ja schon den Link zu einer ganz tollen Leserunde, Stups und Moni,  geteilt.

Wer noch schnell mitmachen will sollte sich noch Heute melden….

10487575_341694669355753_148911243401187304_n

 

Leserunde, wer mag?

Unser Kinderbuch wird im März, pünktlich zum Osterfest, im *noch-geheim*-Verlag erscheinen. Um uns und Euch die Zeit zu verkürzen, wollen wir Ende Januar eine kleine Leserunde hier auf Facebook veranstalten. Dazu habenwir eine geschlossene Gruppe angelegt.

Trotz der zuletzt stattgefundenen Diskussion über “Ebooktausch” werden wir hierzu Ebooks in den gängigen Formaten zur Verfügung stellen, allerdings mit einer Einschränkung: Die Ebooks sind ohne Bilder.

Unter allen Teilnehmern an der Leserunde verlosen wir dann drei bebilderte Ebooks und drei Kunstdrucke der Bilder (DIN A 3) aus unserem Buch, natürlich von dem Künstler Peter Ludwig signiert.

Wer also Lust und Interesse hat, bei der Leserunde dabei zu sein, der muss hier einen Kommentar hinterlassen. Wir wollen eine kleine Leserunde veranstalten, also haltet Euch ran.

Unser “Checker” wird entscheiden, wer von Euch dabei ist. Und wir hoffen natürlich, dass Ihr überhaupt dabei sein wollt.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich einen meiner Leser auch in der Stups und Moni Leserunde  treffen würde.

 

10898010_845891122100359_5403283446752502121_n

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.