SORRY. Ich habe es nur für dich getan

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

von Bianca Iosivoni

 

 

 

Herausgeber ‏ : ‎ Penguin Verlag; Originalausgabe Edition (8. März 2023)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Broschiert ‏ : ‎ 400 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3328108890
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3328108894
Abmessungen ‏ : ‎ 13.8 x 3.4 x 20.7 cm

 

 

 

 

 

Klappentext

Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …

Starke Gefühle. Psychologische Spannung. Süchtig machende Twists. Ein unwiderstehlicher Mix!
Die Erstauflage ist mit einem hochwertigen farbigen Buchschnitt ausgestattet – nur solange der Vorrat reicht.

 

 

Mein Fazit

Das Cover von Sorry. Ich habe es für dich getan allein ist schon ein Statement! Mit dem Farbschnitt wirkt das Cover noch intensiver!

 

 

Ja, ich bin stolz und froh in einer Kleinstadt zu wohnen und so hatte ich absolutes Glück beim Buchhändler meines Vertrauens sogar ein Exemplar mit Farbschnitt zu ergattern. Aber bevor ich noch mehr schwärme, zurück zur Geschichte im Buch.

 

SORRY. Ich habe es nur für dich getan ist der erste Thriller von Bianca Iosivoni, denn normalerweise ist sie New-Adult- und Romantasy Genre beheimatet. Da ich die Bücher von Bianca Iosivoni gern lese war ich sehr gespannt auf ihren Ausflug. Wie ist er ihr gelungen? Ich finde es ist ihr perfekt gelungen. Die Spannung wird gehalten und irgendwie ist nichts vorhersehbar. Immer passiert eine interessante Wendung. Dies liegt auch an dem Stil des Buches. Es ist eine Mischung aus Jetzt und Früher, dies macht es wirklich spannend die Geschichte von der Journalistin Robyn, ihren Exfreund Julian und ihren besten Freund Cooper zu lesen.

Doch worum geht es eigentlich?
Robyns Ex-Freund Julian wird plötzlich vermisst! Die Trennung ist noch nicht sehr lange her, dementsprechend ist sie emotionaler mit ihrer verdrängten Vergangenheit konfrontiert. Cooper unterstützt sie sehr, ist immer für sie da und es entsteht eine kleine Romanze. Aber sollten beste Freunde solche Gefühle entwickeln?

 

 

Während den Ermittlungen der Polizeigerät Cooper in Verdacht etwas mit dem Verschwinden Julians zu tun zu haben. Robyn versteht das Alles nicht und weiß nicht mehr, wem sie vertrauen soll und kann. Was wäre ein guter Thriller ohne eine weitere Wendung? Eine Wendung die selbst den Leser genauso schockiert wie den Protagonisten selbst!

Plötzlich steht Robyn selbst unter Verdacht etwas mit dem Verschwinden von Julian zu tun zu haben.

SORRY. Ich habe es nur für dich getan ist wirklich gelungen und selbst für Nichtleser des Genres Thriller ein Leseerlebnis, dass nach mehr verlangt.