seite7.blogspot.de bei Buchreisenders Adventskalender

12286994_422520774607726_1931154834_o

 

Ich heiße Charleen, bin 27 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann in einem kleinen Dorf in Norddeutschland. Bloggerin bin ich erst seit Anfang September 2015, also erst seit etwas über drei Monaten. Das Bloggen macht mir sehr viel Spaß. Meinen Blog findet ihr HIER . Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch als Leser meines Blogs willkommen heißen darf.

Heute möchte ich euch das Buch “Black: Das Herz der Panther” von Lana Rotaru vorstellen.

Vorab erst einmal der Inhalt: (Quelle Amazon)

„Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.“
Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten. Wieso hat sie plötzlich das ständige Gefühl, beobachtet zu werden. Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten? Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss, um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren. Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr? Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.

Mich persönlich konnte das Buch vollkommen überzeugen. Die Charaktere waren alle unterschiedlich und haben mir persönlich richtig gut gefallen. Auch die Handlung hatte keinerlei Schwächen. Viele Emotionen wurden geweckt und ich kann euch das Buch einfach nur ans Herz legen. Hier findet ihr meine vollständige Rezension zu dem Buch .

Deshalb habt ihr die Chance auf eine broschierte und signierte Ausgabe des Buches.

71l6SwOSx9L

 

Die Gewinnspielfrage lautet:

Warum möchtest du dieses Buch lesen? (Kommentare bitte auf der Seite von Buchreisender)

Teilnahmebedingungen:

*Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten

*Versand nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.

*Teilnahme täglich bis 23.59 Uhr unter dem jeweiligen Artikel

Teilnehmer muss sowohl dem Buchreisender als auch dem teilnehmenden Blog folgen

(Beispiel: Folgername via facebook, twitter etc)

*Keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen

*Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.