Rainbow Romance

Rainbow Romance

von Melanie Bayer

 

 

Herausgeber ‏ : ‎ epubli; 1. Edition (28. Juli 2022)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 320 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 375651756X
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3756517565
Lesealter ‏ : ‎ Ab 18 Jahren

 

 

 

 

Klappentext:

Daniela
#gay
#dauersingle
#powerwoman

Luke
#gay
#ewiglonely
#alltagsheld

Ja, die beiden haben mehr gemeinsam als sie denken, als sie sich bei einer Dating-Show auf einer griechischen Insel kennen lernen. Unter liebeshungrigen Hetero-Singles tun sich die zwei aus lauer Verzweiflung zusammen und spielen vor, sich ineinander zu verlieben.
Der Plan scheint aufzugehen, bis beide auf einmal Herzklopfen bekommen und sich eingestehen müssen, dass da doch mehr zwischen ihnen ist.
Haben sie sich etwa wirklich ineinander verliebt?
Dürfen denn diese Gefühle sein?
War ihr ganzes bisheriges Liebesleben etwa eine Lüge?
Aber vor allem, was passiert nach der Show?

 

Mein Fazit

Rainbow Romance ist mein erstes Buch aus dem LGBTQ-Bereich. Danke für diese Erfahrung der letzten Lesestunden. Ich bin ehrlich wenn ich sage, ohne die Leserunde bei Lovelybooks hätte ich sonst nie dieses Buch gelesen!
Ich bin keine eBook Typ! Aber mir gefiel das Cover und der Klappentext so gut. Trotzdem und gerade darum bin ich so dankbar, dass ich es lesen durfte und eine ganz besondere Erfahrung gemacht habe.

Es war so wundervoll zu lesen, und nein zu keiner Sekunde war es langweilig oder klischeehaft oder irgendetwas negative. Hey,  und sogar die kleine Sex-Szene hat mich nicht gestört. Warum? Wo ich doch genau diese Szenen in Bücher bei einer Liebesgeschichte nicht mag. Ganz einfach, weil sie in die Geschichte passte und unendlich schön beschrieben war.

Danke, dass ich so viel lächeln, schmunzeln und Tränen vergießen durfte.

Es wäre schön wenn es eine Fortsetzung geben würde, denn zu gern würde ich wissen wie es mit Dani und Luke weitergeht. Was wohl mit Jason passiert? Bekommt er doch noch die gerechte Strafe?