Montagsfrage -Flop des Jahres

Montagsfrage: Gab es dieses Jahr für euch ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

 

montagsfrage_banner

Dieses mal möchte ich auch bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit machen.

 

Ich kann diese Frage mit einem klaren und deutlichen Ja beantworten.

 

Mein Flop des Jahres ist ganz klar Die vier Reiche: Mission Herodes.  Dies eigentlich der erste Band von ” Die vier Reiche” sein, kann aber auch einzeln gelesen werden. 

Alles in Allem konnte Die vier Reiche: Mission Herodes mich nicht so sehr fesseln wie Die vier Reiche: Die Legaten. Schade, denn in diesem Autor herrscht ein Potenzial dass seines Gleichen sucht und wohl kaum finden wird.

 

Ich bin gespannt auf die nächste Montagsfrage bei Buchfresserchen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.