Katrins Lesewelt beim Buchreisenders Adventskalender

 

 

12286994_422520774607726_1931154834_o

 

Hallo Ihr Lieben, heute ist das 19. Türchen im Adventskalender von der Lieben Sonja dran, ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen und mich und meinen Blog “Katrins Lesewelt”  hier auf dem Buchreisender Blog vorzustellen. Natürlich habe ich Euch auch mein Highlight des Jahres mitgebracht.

11052508_930783926965957_7721801630377630385_nIch wurde am 18.07.1978 im schönen Mainz am Rhein geboren, bin dort aufgewachsen und lebe heute mit meinem Mann und Hund immer noch in einem schönen Vorort davon. zu einer Leseratte wurde ich im Teenageralter und seit dem bin ich von Büchern nur noch sehr schwer zu trennen.

 

 

 

12358265_1064090590301956_1902817082_n

Mein Blog hat am 22.April 2015 das Licht der Welt erblickt, in einer Nacht und Nebel Aktion. Ich hatte mich an diesem Tag mit der Lieben Christine Christel unterhalten und Sie so ein bisschen ausgequetscht, wie viel Arbeit macht so ein Blog, was muss man beachten, wo mache ich am besten einen Blog, usw. Was soll ich sagen, er wurde an diesem Tag erschaffen und ich freue mich jedes Mal wieder darüber. Durch Zufall bin ich in Facebook mit dem lieben Mirco in Verbindung gekommen und durfte hautnah miterleben wie ein riesiges Autoren Netzwerk aufgebaut wurde. Dadurch habe ich supernette Autoren und Blogger kennengelernt, zusammen veranstalten wir Blogtouren, Flashmobs, unterstützen Autoren bei Charity Aktionen wie z.Bs. “Weihnachtszauber” eine Weihnachts-Anthologie zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V. (http://www.amazon.de/dp/1519428812/ref=cm_sw_r_fa_dp_BJiwwb0QWYA7F)

So und jetzt zu meinem HIGHLIGHT des Jahres

Rauklands Sohn von Jordis Lark

81aHx6xqpdL

Klapptext: *** Du allein bestimmst, wer du bist *** Ronan ist Sohn des Königs von Raukland. Sein Vater ist der mächtigste Herrscher im Nordmeer: ein machtgieriger Mann, der sein Land von einem Krieg in den anderen führt. Ronan hat nie gelernt, das infrage zu stellen: Freundschaften sind ihm unbekannt und die einzige Liebe, die er kennt, gilt seinem Schwert. Doch dann fällt Ronan in Ungnade und wird auf die nordische Insel Lannoch verbannt. Das Eiland muss er einnehmen oder er verliert den Thron. Mit Waffengewalt ist das aussichtslos: Ronan braucht nicht nur einen Freund an seiner Seite, er muss auch die Achtung der Prinzessin von Lannoch gewinnen. Wie man das anstellt, kam in seinem Schwerttraining jedoch nicht vor. “Rauklands Sohn” ist der erste Band der Raukland Trilogie.

Meine Rezension findet ihr hier

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas

Die Liebe Jordis spendiert 3 E-Books von Rauklands Sohn, dafür müsst Ihr auf meinem Blog und die Frage lesen, aber hier, unter diesem Beitrag kommentieren!!!

GEWINNSPIEL

Wer ist laut meiner Rezension Ronans bester Freund?

 

Teilnahmebedingungen:

* Es zählen nur Kommentare unter dem Post auf dem Buchreisender Blog

* Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten

* Teilnahme täglich bis 23.59 Uhr unter dem jeweiligen Artikel

* Teilnehmer muss dem Buchreisender und dem teilnehmenden Blog folgen -bitte nicht vergessen- !!! (Wird geprüft)

* Keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen

* Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.