Blogtour Kommissar Winter’s Fälle

Blogtour Kommissar Winter’s Fälle

 

 

Heute startet ein absolutes Highlight für Thriller-Fans. Unsere Blogtour zu den Thrillern “Die Akte Harlekin” und “Blutmond” von Thomas Vaucher mit einem ganz besonderen Gewinnspiel.

Damit Du kein Detail verpasst folge uns

24.09 Die Akte und der Mond      bei Janina
25.09 Zwischen Bremen und Dorum     hier bei mir
26.09 Wer ist Richard Winter?    bei BookaholicAne
27.09 Das Pendel    bei Christine
28.09 Der Harlekin    bei Tamara
29.09 Profiling Kommissar    bei Anja
30.09 Illigale Machenschaften    bei Susi
01.10 Thomas Vaucher Special auf allen Blogs

 

 

Unser Gewinnspiel

Neben der Tagesfrage auf jedem Blog sind dir bestimmt die zusätzlichen Zahlen und Buchstaben-Kombinationen aufgefallen, doch was wollen wir damit bezwecken! Da unser Hauptprotagonist eine Leidenschaft für das Schachspiel hat, haben wir uns gedacht wir verraten dir einige Schachzüge. Leider jedoch ist uns entfallen, um welche Schachpartie es sich handelt. Hier kannst du uns helfen, in dem Du uns in einer Mail verrätst, um welche Schachpartie es handelt die Kommissar Winter mit uns spielt.Die Mail kannst Du uns bis zum 04.10.2018 24 Uhr an gewinnspiel@buchreisender.de Betreff Schachspiel schicken.

 

Der Gewinn

 

1 signiertes (wow) Print “Die Akte Harlekin”  von Thomas Vaucher

 

1 signiertes (wow) Print “Blutmond” von Thomas Vaucher

 

– Der Gewinn wird direkt vom Verlag verschickt –

Die genauen Teilnahmebedingungen findest Du hier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.