Gewinner Blogtour Weltenbaum-Saga

Gewinner Blogtour Weltenbaum-Saga

 

 

Der Fehlerteufel hat leider bei einem Blogtour-Beitrag zugeschlagen … so dass wir ein merkwürdiges Lösungswort bekamen. Aber die Einsendungen zählen dennoch!

 

Zitat: “Ein sinnvolles Wort wäre Oeres (Währungseinheit in Dänemark, Norwegen und Schweden) was aber keinen Sinn im Zusammenhang macht.”
Stimmt macht hier wirklich absolut keinen Sinn 😉 Es sollte eigentlich EPOS werden …

Die Glücksfee hat aber doch die Gewinnerin der Blogtour zur Weltenbaum-Saga gefunden.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…

Manuela Sch. 

 

Bitte melde Dich mit Formatwunsch und Mailadresse bis Montag, 01.10.2018 beim Buchreisender unter gewinnspiel@buchreisender.de Betreff:Weltenbaumgewinn

 

**************************

Bevor eine weitere Teilnehmerin uns böse Mails schickt warum sie nicht ausgelost wurde und so weiter folgendes zur Erklärung! Auch wenn sie den Eindruck erwecken wollte sie sei in irgendeiner Form vom Verlag oder ähnliches, so kann ich die Teilnehmer dieser Blogtour beruhigen. Dies ist sie nicht! Sie hat auch nichts mit der Organisation dieser Blogtour zu tun! Auch haben ihre ständigen Mails an eine Bloggerin nichts mit der Organisation oder Ausführung zu tun.
Gern möchte ich besagter Dame mitteilen, dass wir sie zukünftig nicht mehr bei Gewinnspielen im Rahmen von Blogtouren etc. berücksichtigen können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.