Game of Thrones Charaktere

Game of Thrones Charaktere: Alle Häuser und Familien

 

 

Game of Thrones basiert auf der Romanreihe A Song of Ice and Fire („Das Lied von Eis und Feuer“) des erfolgreichen Autors George R. R. Martin.
Games of Thrones ist in einer fiktiven Welt angesiedelt und spielt auf den Kontinenten Westeros und Essos. Westeros umfasst sieben Königreiche. In Essos ist Daenerys Targaryen, Erbin der vor Jahren abgesetzten Königsfamilie von Westeros, bestrebt, wieder an die Macht zu gelangen.
Also eine komplexe Handlung mit Platz für viele Charaktere. Nur allzu leicht kann es passieren den Überblick zu verlieren.

 

Game of Thrones Charaktere: Alle Häuser und Familien  im Überblick im Audible Magazin bietet einen verständlichen und detaillierten Überblick der involvierten Charaktere und Häuser der Serie Game of Throns. Auch Lesern und Hörbuch-Hörer des Buches zu der Erfolgsserie einen Mehrwert.

In einer Infografik werden alle Häuser und Charaktere in Game of Throns detailliert und Übersicht dargestellt.

(Bildquelle: https://magazin.audible.de/game-of-thrones-charaktere-familienbaum/)

 

 

 

Zudem werden sowohl die Häuser als auch die Charaktere einzeln beschrieben und es gibt für jeden ein Quiz, um herauszufinden, welches Haus bei Game of Throns das passende für sich persönlich wäre.

Ich fühle mich jetzt, hier bin ich wirklich spät, bereit in die Welt von Game of Throns einzutauchen.

*Dieser Betrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Audible*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.