Challenges

Challenges

 

 

Manchmal ist es an der Zeit, in alte und geliebte Gewohnheiten zurück zu fallen 😉 Daher habe ich mir mich für gleich drei Challenges angemeldet.

 

**********

 

 

Bei Rica von “Die fantastische Bücherwelt” gibt es auch 2018 die „Kampf der Verlage“-Challenge. Da mir dieses Challenge wirklich sehr gefehlt hat ist sie in diesem Jahr für ein absolutes MUSS.

 

 

 

 

***********

 

 

Bei  Ina’s Little Bakery  habe ich eine ganz wundervolle Challenge entdeckt. Mittlerweile kann ich mir meine Lesewelt nicht mehr ohne die tollen und vielfältigen Bücher des LYX Verlages vorstellen. Daher bin ich sehr gern ein Teil der „LYX Challenge 2018“.

 

 

 

**********

 

 

 

Spannend finde ich die Challenge von Charleen auf “Charleen’s Traumbibliothek” . Du hast bestimmt erahnt, dass es sich um die Cover-Challenge handelt. Ich bin schon sehr gespannt wie ich die Aufgaben lösen werde und ob es für mich als ‘Ich entscheide oft nur vom Cover her’ Auswirkungen auf die Lese – Entscheidung haben wird.

 

 

 

 

 

Meine jeweiligen Fortschritte findest jeweils wenn Du auf das Logo der Challenge klickst. Rezensionen zu den Challenges kennzeichne ich zudem mit den entsprechenden Mini-Logo jeweils am Ende der Rezension.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.