Bis auf Einen: Eine Alien Gladiator Romanze

Bis auf Einen: Eine Alien Gladiator Romanze

Galaxy Games Serie 1

von Alana Khan

 

 

Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (21. Februar 2023)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 298 Seiten
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8378416264

 

 

 

 

Klappentext

All die ungezügelte Leidenschaft und packende Action, die auf eine Seite passt.

Es steht viel auf dem Spiel, als der außerirdische Gladiator Titan und die von der Erde entführte
Frau Blaze gezwungen werden, an “The Game” teilzunehmen.

Sich gegen die hundert anderen außerirdischen Kämpfer zu verbünden, steigert ihre Chancen, am
Leben zu bleiben.

Während sie um ihr Überleben kämpfen, und dabei ständig von Kameras überwacht werden,
entwickelt sich zwischen dem ungleichen Duo seine Anziehungskraft, die sie nicht ignorieren
können.

Trotz der immer tiefer reichenden Verbindung ist es nicht sicher, dem Anderen zu vertrauen, denn in
“The Game” kommt es am Ende alles Down to One – Bis auf einen.

Trau dich, Blaze und Titan auf ihrem Abenteuer zu begleiten, während sie versuchen dem Tod zu
entkommen und die tiefe Anziehung akzeptieren, die sie füreinander empfinden. Wird sie für einen
oder beide tödlich enden?

Fans der USA TODAY-Bestsellerautorin Alana Khan seien gewarnt: Die emotionale Verbindung, und
Romantik, die du erwartest, findest du zwischen den Seiten von Down To One, aber die Spannung
und der verzweifelte Überlebenskampf sind härter als alles, was du bisher von Alana gelesen hast.

Warnung: Dieses Buch hat heiße Szenen und enthält Gewalt. Für Leser ab 18 Jahren.

 

Mein Fazit

An sich ist der grundsätzliche Aspekt der Geschichte gut, das Buch ist auch gut zu lesen… Aber!

Ich konnte einfach nicht weiterlesen! Ich habe das eBook abgebrochen und gelöscht!

Wie gesagt ist die Geschichte gut. Aber warum alles auf der Erde und im Weltall muss ständig irgendwie dumm rumgevögelt werden???!!!(Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber ich einfach nur enttäuscht!) Reicht es nicht einfach nur die Geschichte der Protagonisten zu erzählen, sie kämpfen lassen und Erfolge feiern und Niederlagen betrauern?! WARUM?

Was mir auch aufgefallen ist, dass ich bei dem großen A… nur 3 Bewertungen angezeigt bekomme und alle die weniger wie 4 Sterne vergeben haben garnicht angezeigt werden!!! Sehr rätselhaft und tiefblickend! Auch finde ich das Buch in keinem der gängigen Onlinebüchereien, noch rätselhafter.