Adventskalender sucht Buchblogger

Adventskalender sucht Buchblogger

 

Download

 

Für meinen diesjährigen Adventskalender suche ich noch einige Buchblogger.

Der Plan für den Adventskalender 2015 auf meinem Blog sieht wie folgt aus:
Jeden Tag stellt ein Buchblogger sich und seinen Blog sowie sein Buch des Jahres 2015 vor.

Es wäre schön, wenn du bereit bist das Buch dann auch zu verlosen und zu verschicken.
Das Buch muss 2015 gelesen worden sein !!
Verlost werden darf auch Lesezeichen etc.

Für den 24.12 plane ich einen ganz besonderen ‘Gast’ auf den wir 23 Blogger uns allerdings einigen müssen.
Noch sind ein paar dieser Plätze frei und ich würde mich freuen, wenn genau Du machen würdest.
Top 100 BuchBlogger ist KEINE Pflicht !!!!
Sollte Dein Blog auch zufällig unter den Top 20 der Top100 BuchBlogger zu finden sein, wäre dies super toll… Falls nicht auch kein Problem solange es ein Buchblog ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.