Zwei für immer LovelyBooks Lesechallenge

Zwei für immer LovelyBooks Lesechallenge

 

LB Challenge

Gestern startete die LovelyBooks Lesechallenge  „Zwei für immer“ von Andy Jones

 

Zwei für immer

Klappentext:
„Ich liebe dich, Ivy. Ich finde dich klug und witzig und schön … Doch bist du die Richtige? Oder bist du nur noch hier, weil du schwanger bist?
Ich hoffe, dass alles gut ausgeht, aber die Wahrheit ist: Ich weiß es nicht.“

Als er Ivy begegnet, ist Fisher wie vom Blitz getroffen, und bald ist er sich sicher, dass aus der Sache etwas werden könnte. Noch weiß keiner der beiden, dass die Entscheidung über ihre Zukunft längst gefallen ist: Ivy ist schwanger. Doch während das neue Leben in Ivy heranwächst, muss sich Fisher um seinen schwer erkrankten Freund El kümmern. Und Ivy und Fisher sind immer noch damit beschäftigt, sich kennenzulernen. Denn es ist eine Sache, sich zu verlieben – miteinander zu leben ist eine ganz andere Geschichte …
Hier findest du eine Leseprobe (klick auf das Coverbild)

rl_Jones_Zwei_fuer_immer_Auflage_rz.indd

 

 

 

Zudem findet an dem 10.02 die Zwei für immer Valentinstag Blogtour statt. Freut Euch schon jetzt auf liebevolle Tage

Valentin 3

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.