Vorstellung Moorhof

Vorstellung Moorhof

51k9yERSeuL

 

 

 

 

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2994 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 214 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Martin Bühler Publishing (20. Dezember 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B019NC2BLG

 

 

 

 

 

Es gibt Orte und Plätze, an denen Du ohne Grund einfach nur eine gewisse unerklärliche Kälte um dich herum fühlst. In dir ist ein unerklärliches Unwohlsein. Du spürst,  dass etwas nicht stimmt, hast aber keinerlei Erklärung dafür. Du fühlst das an diesen Orten die Vergangenheit noch lebt.

Willkommen im „Moorhof“ von Bianca Bolduan. Einem Ort geprägt von Ereignissen und Geschichten teils viele Jahrhunderte alt.
Begib dich auf eine detailreiche Reise im Hier und Jetzt und entdecke die Geheimnisse des „Moorhof“ aus längst vergangener Zeit….

 

 

 

 

Metgave, eine kleine Hafenstadt an der ostenglischen Küste, wird im Jahre 1130 nach Christus von Unbekannten überfallen. Alle Einwohner sterben. Unter ihnen sind William Montgomery, der Handelsvorsteher, und Emma, eine geflohene Braut. Damit beginnt das Schicksal vom „Moorhof“, das sich über 800 Jahre hält und bis in die Gegenwart nichts von seinem Schrecken verloren hat. Der „Moorhof“ existiert, er ist real und in all seiner Bösartigkeit und Belastung bis heute erhalten. Die Recherchen waren mühsam, weil die, die etwas wissen, auch etwas zu verbergen haben. Um diejenigen, die um ihn herum leben, vor Neugierigen zu schützen, wurde sein Standort verlegt. Auch sein Name wurde geändert – seine Geschichte nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.