Vorstellung El Niño

Vorstellung El Niño

 

El Nino

 

Milia hielt den Atem an, als sie in die tiefblausten Augen schaute, in die sie je geblickt hatte. Die sind Dir eben vor lauter grenzdebilem Grinsen gar nicht aufgefallen! Mit einer rauen Stimme sagte der Mann auf dem Barhocker: “Atme!” Milia atmete tief durch und nahm die ihr entgegen gestreckte Hand in ihre. Es war ein Gefühl als ob ein elektrischer Schlag durch sie fuhr. Beide schauten sich verblüfft in die Augen…..

 

★ NEUERSCHEINUNG – VORVERKAUF gestartet! ★

 

Heute geht der heiße, erotische Roman „El Niño“ der Bestsellerautorin Lea Petersen in den Vorverkauf!

 

Das E-Book kann von euch ab sofort vorbestellt werden, dann habt ihr den prickelnden, erotischen Roman am 22. Februar direkt auf Eurem Reader! Lasst Euch die erotische Liebesgeschichte zwischen Milia und El Niño, dem charismatischen Latino-Rapper, nicht entgehen. Das prickelnde Knistern zwischen den beiden ist schier überwältigend und sie können vom ersten Blick an nicht die Finger voneinander lassen….

 

+++ Milia kann es kaum fassen: El Niño, der berühmte Latinorapper, spricht sie im Club auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts an! Vom ersten Moment an fühlt sich der amerikanische Superstar von Milias üppigen Kurven und ihrer schlagfertigen Art wie magisch angezogen, und noch im Club kommt es zu einem heißen Flirt. Milia steckt ihm ihre Nummer zu und … er ruft tatsächlich an! Es beginnt eine aufregende Affäre mit Sexmeetings an luxuriösen Orten der Welt. El Niño entpuppt sich als sinnlicher Latinlover, der Milias verloren geglaubte Leidenschaft wieder entfacht. Schon bald gibt er der alleinerziehenden Mutter das Gefühl, viel mehr als nur eine Affäre zu sein. Doch El Niño ist für seinen Frauenverschleiß bekannt, und als Milia erfährt, dass er verlobt ist, scheint ihre Beziehung daran zu zerbrechen…+++

#Neuerscheinung #Erotik #Liebe #Rapper #Lesen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.