Vorstellung Dreitagebart sucht Fischköppin!

Vorstellung Dreitagebart sucht Fischköppin!

 

51vY1PGWGSL._SX308_BO1,204,203,200_

 

Über diese faszinierende erotische Liebesgeschichte gibt es eine Menge zu sagen, aber ich möchte nicht zu viel verraten… nur so viel wie das Frau aber Mann es unbedingt lesen sollte. 

Wusstest Du schon das es vom 14.03 bis 19.03.2016 eine Blogtour zu diesem Buch geben wird? Nein… und du möchtest schon jetzt das Buch lesen? Kein Problem!

Eine prickelnde, witzige #Liebesgeschichte zum freundlichen Valentinspreis von 0,99 Cent!

Erhältlich als E-Book.

Mobi bei Amazon

EPUB bei Kobo

 

Klappentext:

+++ Die vielbeschäftigte Lisa hat kaum Zeit für ihr Privatleben und chattet mit einem Mann, der ihr über Internet Avancen macht, auch sexueller Natur. Ohne Bilder preiszugeben, lässt sie sich auf dieses unverbindliche und doch prickelnde Spiel ein. Tage später steht ein attraktiver Mann in Jeans und modischer Sommerjacke in ihrem Laden und bestellt. Singlefrau Lisa ist sofort Feuer und Flamme. Der charismatische Drei-Tage-Bart-Träger mit den grün-blauen Augen wäre endlich der richtige Mann nach einer großen Enttäuschung. Lisa ahnt nicht, dass sie ihn schon längst kennt! +++

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.