TRUE NORTH – Blogtour –

TRUE NORTH – Blogtour –

 

 

Beim heutigen Auftakt der Blogtour zur „True North“ – Reihe von Sarina Bowen welche im LYX Verlag erschienen ist, darf ich Euch einen Einblick in die Trilogie geben.

 

 

 

TRUE NORTH – WO AUCH IMMER DU BIST

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach …

 

 

TRUE NORTH – SCHON IMMER NUR WIR

 

Diesen Moment
Als Jude in seinen Heimatort in Vermont zurückkehrt, will er nicht mehr daran denken, was vor drei Jahren geschehen ist, als er alles verloren hat: seinen guten Ruf, seine Chance auf eine Zukunft – und Sophie. Seine große Liebe, deren Leben er in einer einzigen tragischen Nach zerstört hat. Sophie ist geschockt von Judes Rückkehr, denn der Mann, der für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist, bringt ihr Herz auch nach all den Jahren noch gefährlich aus dem Takt. Und so sehr sie sich dagegen wehrt, spürt sie bald, dass diese Liebe keine Gesetze kennt …

„Wer nach einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte und Figuren mit Tiefgang sucht, wird an Jude und Sophie nicht vorbeikommen!“ City and Book

 

 

TRUE NORTH – DU BIST ALLES FÜR IMMER

Lark Wainwright hat Schreckliches erlebt. Um Abstand zu bekommen, verbringt sie den Sommer auf der Farm der Familie Shipley – doch ihre Albträume begleiten sie bis nach Vermont. Ihr einziger Halt ist Farmarbeiter Zach. Völlig abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen fühlt sich der schüchterne Bio-Farmer auch nach vier Jahren auf dem Hof nicht wirklich angekommen. Jeder Tag ist eine Herausforderung, zu vieles ist neu für ihn, was für andere ganz normal ist. Und als Lark und Zach sich in einer Sommernacht näher kommen als geplant, spüren sie augenblicklich, dass sie ihre Vergangenheit nur gemeinsam hinter sich lassen können …

„Fantastisch!“ USA Today

 

*****************************************************************************************************

 

Mein Fazit

Ich bin endlos begeistert von dem Schreibstil und der Tiefgründigkeit der Autorin Sarina Bowen.

Der erste Teil hat mich viel lachen lassen und sehr neugierig auf die Fortsetzung gemacht, denn auch ich wollte unbedingt wissen wie es mit diesen charakterstarken Protagonisten weiter geht.

Im zweiten Teil war ich gefangen in der Gefühlswelt der Protagonisten und ebenso beeindruckt, dass eine Trilogie auch in seinen einzelnen Teilen so unabhängig zu lesen ist und doch so viel Spiel für Spekulationen zulässt. Denn mir geht es nicht anders wie den anderen Lesern. Auch ich wollte endlich Zachs ganze Geschichte wissen.

„True North – Du bist alles für immer “  hat mich noch mehr gefesselt, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte und die Nächte teilweise mehr wie kurz waren.

 

Für mich hat sich „True North“  absolut gelohnt und ich würde die Trilogie jedem empfehlen der auf der Suche nach etwas Besonderem ist.

 

***********************************************************************************************

 

Unser Gewinnspiel

Beantworte die jeweilige Tagesfrage auf den teilnehmenden Blogs.

Meine Tagesfrage lautet: Kennst Du die „TRUE NORTH“ – Reihe schon und wie hat sie dir gefallen?

 

Nur wenn an allen Tagen und auf jedem Blog die Frage beantwortet wurden, nimmst Du am Gewinnspiel teil! Unsere Teilnahmebedingungen findest Du hier

 

Der Gewinn

1x „True North“ – Reihe als eBook im Wunschformat
*Der Gewinn wird direkt vom Verlag verschickt*

 

 

 

Fahrplan der Blogtour

20.11 True North bei mir
21.11 Vermont Julia
22.11 Lark & Zach Corinna
23.11 Vergangenheiten Sandy
24.11 In den Fängen Anna-Maria
25.11 Die Shipley’s Svenja
26.11 Sarina Bowen Noëmi

5 Kommentare

  1. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Beitrag 🙂

    Ich kenne von der True North-Reihe schon den ersten Band. Dieser hat mir wirklich gut gefallen und ich empfehle ihn immer gerne weiter 🙂
    Die anderen beiden Bände kenne ich leider noch nicht.

    Viele Grüße
    Anna

  2. Hallo,
    toller Beitrag. Ich kenne die ersten beiden Bände der Vermont-Reihe und ich LIEBE sie. So viel Gefühle. Den dritten Teil möchte ich auch gerne noch lesen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Hallo,

    danke für den tollen Beitrag. Ich habe noch kein Buch der „True North“-Reihe gelesen, habe aber schon viel positives über die Bücher gehört. 🙂

    Liebste Grüße
    Lena

  4. Da der heutige Tag nicht online gegangen ist, schreibe ich hier ein paar Sätze.

    Ich habe diese Reihe schon länger auf meinem Wunschzettel. Weshalb ich sie nicht geholt habe, weiß ich gar nicht. Doch jetzt freue ich mich umso mehr hier mitmachen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.