„The Bad Boys – Fighting for Passion“ – Rezension –

„The Bad Boys – Fighting for Passion“ – Rezension –

 

 

 

Julia will sich nicht zwischen ihren beiden Bad Boys entscheiden. Nein, sie will beide. Simons Einfühlsamkeit und Olivers stürmische Wildheit … gemeinsam geben die gut aussehenden Brüder ihr alles, was sie braucht. Die Nacht zu dritt ist das Heißeste, was Julia jemals erlebt hat. Die beiden Liebhaber bescheren ihr lustvolle Höhepunkte, von denen sie nicht zu träumen gewagt hat. Sie genießt ihre sexuelle Macht über die Bad Boys, und ist ihnen zugleich mit Haut und Haar verfallen …
Doch sind die Zwillinge wirklich bereit, sich Julia zu teilen? Der draufgängerische Oliver hat insgeheim einen ganz anderen Plan…

 

 

Mein Fazit

Heiß – heißer – „THE BAD BOYS“ – Reihe

Nachdem Julie den beiden eineiigen Zwillingen Simon und Oliver begegnet ist und mit beiden wahnsinnig Lustvolle Momente erlebt hat kann sie sich nun überhaupt nicht für einen entscheiden.
Naja, eigentlich will sie dies auch nicht. Warum auch, wo sie doch quasi im Lusthimmel wandelt!

Im zweiten Teil „The Bad Boys – Fighting for Passion“ gelingt es Leocardia Sommer noch heißerer und knisternde Szenen zu erschaffen. Nach einer mega heißen Nacht zu dritt, ja du liest richtig. Oliver, Simon und Julie langen gemeinsam im Bett und so verbringt Julie die heißeste Nacht ihres Lebens mit den beiden Zwillingen.
Doch was ist das?! Am Ende ist eigentlich kein wirkliches Ende zu erkennen… oh ein Cliffhanger. Überhaupt nicht schlimm, denn genauso passt es zu den dreien, denn sonst würden wir ja auf Teil 3 “THE BAD BOYS” – “Secrets of passion” verzichten und würden wohl nie etwas von dem draufgängerischen Plan Olivers erfahren.

 

Ich bin schon sehr gespannt und zähle schon die Tage bis der Band 3 in diesem Monat erscheint.

 

“THE BAD BOYS”:
PART 1: “Masters of passion”
PART 2: “Fighting for passion”
PART 3: “Secrets of passion” – ab Juli

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.