Press Play oder DEINE Geschichte gesucht

Press Play oder DEINE Geschichte gesucht von Ravensburger & Blogg dein Buch

 

Banner_Ravensburger

 

 

„Was ich dir noch sagen wollte“

Erinnerst Du dich noch an die gute alte Zeit? Ja, es gab eine Zeit in der es noch keine CD’s, DVD’s und BluRay’s gab. Also jene Zeit wo man noch gespannt vor dem Radio saß um seinen derzeitigen Lieblingstitel, den man ja auch mal unterwegs bzw. immer hören wollte, mühsam aufnehmen musste und sich über jedes störende Hintergrundgeräusch geärgert hat. Die gute alte Zeit der Kassette und des Walkman!!

 

Was ich dir noch sagen wollte Schatz: ich habe deine alten, wirklich alten Kassetten NICHT wie gewünscht weggeworfen!!! Ich meine jetzt wirklich alle 50 selbstaufgenommenen Werke. NEIN, ich habe sie sorgsam verpackt auf dem Dachboden in einer Kiste verstaut, unser Kassettendeck an die Anlage angeschlossen und am Wochenende starten wir – so ganz spontal- ein Revival Wochenende mit allem was dazu gehört 😉 *Ja, auch dem Mettigel mit Salzstangen gespickt …. aber nur ein kleiner Igel*

 

Jetzt Jahrzehnte später mutet diese Erinnerung fast mystisch und vorsteinzeitlich an. Da mit dieser Technik groß geworden bin finde die Aktion von Ravensburger & BloggdenBuch einfach nur genial.

 

 

Gemeinsam mit dem Ravensburger Verlag sucht Blogg dein Buch nun eure Geschichten mit Herz – vielleicht gibt es etwas, das ihr schon immer einmal sagen wolltet oder Gefühle und Gedanken, die ihr nie offenbart habt, vielleicht sind es Dankesworte, Entschuldigungen oder Worte der Reue. Was es auch ist, gesucht wird die Geschichten, die euch bewegen.

„Die Zeit der Kassetten ist lange vorrüber, doch ab und an findet man die kantigen Objekte noch – beispielsweise in „Press Play: Was ich dir noch sagen wollte“ aus dem Ravensburger Buchverlag. In dem berührenden Roman erlebt Eve eine Herzensgeschichte, die lange zurückliegt und unweigerlich mit ihr verbunden ist.“
Um dabei zu sein, müsst ihr lediglich einen kurzen Blogbeitrag über eine dieser Geschichten schreiben und den Post bei uns über den „Einreichen„-Button einreichen. Der Ravensburger Verlag wird dann fünfzehn Blogger auswählen, die „Press Play: Was ich dir noch sagen wollte“ lesen und rezensieren dürfen. Aus diesen fünfzehn Bloggern werden zu guter Letzt drei glückliche Gewinner ausgesucht, die tolle Preise gewinnen können! Zudem werden die Herzensgeschichten aller teilnehmenden Blogger auf Blogg dein Buch Fanpage veröffentlicht.

 

Mehr Informationen zu der Aktion und den tollen Preisen findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.