Oster-Gewinnspiel

Oster-Gewinnspiel

images (1)

 
Draußen scheint die Sonne, die Temperaturen steigen,Schneeglöckchen und Krokus zeigen ihre Blüten. Bunt gefärbte Eier zeigen sich an den Büschen und an Bäumen. Erste Schmetterlinge, Bienen und auch die ein oder andere Hummel schwirrt durch den Garten. Ja, es wird Zeit sich langsam ein kuscheliges Freiluftplätzchen zum Lesen zu schaffen.

Da in zwei Wochen bereits schon Ostern ist, wird es Zeit sich Gedanken über die Verstecke für die bunt gefärbten Eier und was noch mit in das Osternest soll zu machen.

 

Der Buchreisender möchte ein kleines Osternest verlosen.

 

Die Gewinne:

9176TRP9wjL._SL1500_

 

 

1x Blutrune  von Karina Reiß als e-book

 

 
10500569_10205550213256285_3890985236250534439_n

 

1x Helene sucht eine große Zehe und entdeckt die Wirklichkeit signiert von Elsa Rieger

 

 

 

51uf0lA0NgL

 

1x Pleiten, Pech und Leichen: Ein Saarland-Krimi signiert von Elke Schwab

 

 

 

9783440143629

 

1x Changers – Band 1 Drew von T Cooper,Allison Glock-Cooper ( Jugendbuch ab 14 Jahren)

 

 

 
Hier meine Aufgaben an Dich um eines von drei Nester zu gewinnen.

Wo versteckst Du dieses Jahr ein Osternest und was wird in dem Nest zu finden sein? …

Hast Du einen Lieblingsleseplatz im Frühling? …

Verrate mir bitte welches der drei Bücher Du gewinnen möchtest ….

Folge dem Buchreisender (facebook, google+ und/oder Networked Blogs) und verrate mir aber wie du mir folgst bzw. unter welchem Namen …

 

Hinterlasse Deine Antwort bitte als Kommentar und vergiss bitte deine E-Mail-Adresse nicht damit ich Dich im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Teilnehmen können Leser ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Das Osternest-Gewinnspiel endet am 27.04.2015 um 24:00 Uhr !!!!
VIEL GLÜCK

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.