Nika S. Daveron Event – Die Verlage

banner-verlage

 

Nika S. Daveron Event – Die Verlage

 

Nachdem Ricarda gestern die Autorin vorstellt hat, darf ich Euch heute einen der Verlage vorstellen bei dem einige der Bücher von Nika S. Daveron erscheinen.

Ich habe diesen Verlag ausgewählt, weil er genauso wie die Bücher, die Autorin aber auch als Bloggerin einfach anders ist. In diesem Fall ist anders nicht schlecht sondern einfach erfrischend gut.

 

Verlag in Farbe und Bunt

 

kopie-von-ifub-mit-buch-und-claim

 

Für diesen Beitrag habe ich die gute Fee des Verlages, Bettina Petrik gebeten ein wenig zu erzählen.

download-2

 

 

Dankeschön Liebes, Du hast einen wundervollen Text gezaubert.

 

 

 

 

 

 

download-1Der Verlag in Farbe und Bunt ist ein in Essen ansässiger Kleinverlag, der sich auf Phantastik spezialisiert hat und seit seinem Start im Herbst 2014 über 30 Werke auf den Markt gebracht hat. Egal ob unser kostenloses Phantastik-Magazin Corona Magazine, Sachbücher zu Franchises wie James Bond oder aktuellen Themen wie Fanfiction, Romane aus sämtlichen Phantastik-Sparten (Steampunk, Fantasy, Science-Fiction, Dystopien etc.) oder unsere Kinderbuchreihe, unser Angebot im elektronischen, Print- und Hörbuchformat deckt alle Ansprüche ab. Unsere Produkte sind über die Barsortimente genauso wie über alle gängigen Online-Shops und in unserem Verlagsshop erhältlich.

 

rotaufweiss

 

 

download-1Verleger Mike Hillenbrand veröffentlicht selbst seit rund 17 Jahren Bücher und weiß daher, wie schwer es ist, als Autor eine Idee, für die man brennt, an den Verlag zu bringen. Das gilt umso mehr, wenn man in Nischensparten schreibt. Seit vielen Jahren erfolgreich selbständig auf dem Gebiet der digitalen Sprachverarbeitung, entschloss Hillenbrand sich vor wenigen Jahren, auch das Feld der geschriebenen Sprache anzugehen und gründete den Verlag in Farbe und Bunt, kurz iFuB. In Farbe, weil die Geschichten lebendig und farbenfroh erzählt werden, und Bunt, weil so die phantastischen Welten aussehen, in die wir entführen. Bei uns geht es um Herzblutprojekte. Wir suchen hervorragende Ideen, spannende Geschichten und unkonventionelle Erzählungen. Wir verlegen nicht alles, aber Enthusiasmus kommt bei uns immer gut an.

 

 

download-3Zusätzlich zu unserem Buchprogramm veranstalten wir im nächsten Jahr unser erstes eigenes, großes Event. Auf phantastika.de finden sich bereits die ersten Informationen zum Festival der Phantastik in Oberhausen, auf dem unter anderem der Deutsche Phantastik Preis 2017 verliehen werden wird. Neben bekannten Autoren wie Tommy Krappweis als bereits feststehende Stargäste wird das Event in den nächsten Wochen und Monaten noch einige Überraschungen und Attraktionen zu bieten haben und Phantastik-Fans bundesweit nächsten Herbst ein ganz besonderes Erlebnis bieten.

 

 

 

Nika S. Daveron’s Bücher im Verlag in Farbe und Bunt:

 

Arschlochpferd – Allein unter Reitern

104_0

Das Facebook-Phänomen – Nika weiß, warum da Stroh rumliegt – Die Pferdeflüsterin für (Arschloch-)Einhörner – Passt farblich garantiert zu jeder Schibbi-Schabbi-Kolli – über 20.000 Likes in wenigen Monaten
humoristisches Sachbuch, 200 Seiten

 

Tausende von Likes hat die Social Media-Seite vom Arschlochpferd, die augenzwinkernd die Online- und Offline-Gemeinschaft der Reiterinnen und Reiter beleuchtet – dieses Buch präsentiert das Phänomen in gedruckter Form mit komplett neuen, witzigen und auch herrlich bissigen Beiträgen. Denn heutzutage ist es mit Reitstunden und Boxenmisten längst nicht mehr getan. Inzwischen scheint es so, dass die gemeinen Reiterinnen und Reiter mehr damit beschäftigt sind, sich selbst in den sozialen Netzwerken zu präsentieren und dort vor allem mit Nicht- und Fehlwissen zu glänzen und zu amüsieren.

Begeben Sie sich mit diesem Buch auf eine Reise durch die Untiefen des reiterlichen Internets. Von einer Frau, die auszog, um auf ihrem Arschlochpferd vollendete Dressurreiterin, vollblütige Westernreiterin und Pferdeflüstererin in einem zu werden – und am Ende auf die Nase fiel. Nicht nur dank Facebook.

 

Hourglass Wars – Jahr der Flamme

46_0

 

Taschenbuch, 320 Seiten
High-Fantasy-Roman

Einst verbannten die Götter alles Böse in die Schattenwelt und gaben den Menschen die Chance, Frieden zu schließen und sich des Lebens in der Oberwelt als würdig zu erweisen. Doch auch 998 Jahre später erschüttern noch heftige Kriege die Länder. Egoistisch versucht jeder Herrscher, das Beste für sich herauszuholen. Doch was kaum jemand weiß: Die Zeit läuft langsam ab, denn die Götter setzten den Menschen damals eine Frist. Herrscht auch nach tausend Jahren keine Einigkeit, werden sich Oberwelt und Schattenwelt umkehren. Die Kriegerin Scarabea Phoenix und ihr Widersacher Titan von Malyx werden unfreiwillig zu Spielfiguren in der großen Schlacht um das Schicksal aller Menschen. Bald müssen sie sich nicht nur den Göttern stellen, sondern auch fremden Herrschern, Geistern und der Schattenwelt selbst.

 

Hourglass Wars – Jahr der Schatten

205_0

 

Taschenbuch, 320 Seiten
High-Fantasy-Roman

Das Jahr 999 bricht unter schlechten Vorzeichen an. Mitten im Kriegstreiben zwischen verfeindeten Königreichen haben Scarabea Phoenix und ihr Widersacher Titan von Malyx widerwillig ein Bündnis geschlossen, denn Portale in die Schattenwelt verkünden todbringendes Unheil. Als sich immer mehr Portale öffnen, verschlägt es Scarabea und Titan nach Karga, eine fremde Stadt unter surrcostanischem Protektorat. Dort treffen sie auf einen Unterweltkrieger, der sich »Der Lügner« nennt und sie mit einem unwiderstehlichen Angebot lockt. Unterdessen versucht Königin Vazarina in Coronia die Ansprüche ihrer Herrschaft durchzusetzen. Was sie nicht weiß – die gegnerischen Regenten Azulgrana und Sarasot Berlais steuern geradewegs auf ihr Reich zu. Und mit ihnen eine Geisterarmee aus der Schattenwelt.

 

**********************************************************************************

 

 

Morgen geht es bei Jessica mit dem AMRUN-Verlag weiter. Also seid gespannt was sie interessantes über den Verlag zu berichten hat. Glaubt mir es lohnt sich diese Verlage kennen zu lernen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.