Neuerscheinung Pulse of Love – Unerwartete Sehnsucht

Neuerscheinung Pulse of Love – Unerwartete Sehnsucht

 

 

 

Knister-Tipp für kalte und graue Novemberabende! Die heutige Neuerscheinung im KLARANT Verlag „Pluse of Love – Unerwartete Sehnsucht“  von Annabel Rose verspricht ein Feuerwerk an Lese-Lust.

 

 

 

Der neue #Erotikroman von ANNABEL ROSE ist da!
Mit seiner dominanten Art schafft es Jens, dass Sandra sich ihm voll und ganz unterwirft – und sie findet Gefallen daran. Erlebt zügellose Lust, atemberaubende Leidenschaft aber auch sensationelle Gefühle! Diese prickelnde Bettlektüre ist Eure Inspiration für das Wochenende: Verführerisches für das Kopfkino!

 

+++Es ist kein Deal, sondern ein Befehl: Sie gibt ihm ihren Zweitschlüssel und hat ihn jederzeit zu empfangen, wenn er Lust dazu hat … Sandra kann selbst kaum glauben, dass sie sich darauf einlässt. Normalerweise bestimmt die sexy Blondine selbst, wo es langgeht, doch mit diesem Mann ist alles anders. Als Callboy versteht es Jens wie kein Zweiter, Frauen zu befriedigen. Dominant macht er Sandra zu seinem willigen Spielzeug, und sie genießt es, auf jede erdenkliche Art von ihm unterworfen zu werden. Tag für Tag wird die Beziehung intensiver, unerwartete Gefühle werden geweckt. Ist es mehr als nur pure Lust? Kaum vorstellbar, denn beide haben ein festes Motto: Heiße Abenteuer: ja, Liebe und Gefühle: nein …+++

 

„Pulse of Love – Unerwartete Sehnsucht“ ist als E-Book und als Taschenbuch erschienen!

Amazon:
E-Book http://amzn.to/2gXIknw
Taschenbuch http://amzn.to/2zZPVKM

Weltbild:
E-Book http://bit.ly/2xR6vuT
Taschenbuch http://bit.ly/2hnuqfl

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.