Neuerscheinung „Friesenspuk“ von Susanne Ptak

Neuerscheinung „Friesenspuk“ von Susanne Ptak

 

 

#Ostfrieslandkrimi Fans aufgepasst „Friesenspuk“ von Susanne Ptak ist vor ein paar Tagen erschienen! Es wird super spannend, es gibt einen mysteriösen Unfall und ein sehr dunkles Geheimnis. Dieser Kurz-Ostfrieslandkrimi wird Euch bestimmt begeistern…

 

13883736_10208353961265068_2113746164_n

 

 

 

Amazon: https://www.amazon.de/dp/B01J8RBTD2

 

Thalia: http://bit.ly/2ax6lPO

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+++Hilka und ihr Mann Jan können ihr Glück kaum fassen: Unglaublich günstig bekommen sie einen ehemaligen Bauernhof, ein Traum wird wahr! Doch es geht das Gerücht um, dass es auf dem friesischen Hof spukt … Noch vor dem Umzug stirbt Jan nach einem mysteriösen Unfall ganz in der Nähe des Grundstücks. Hilka und die Kinder ziehen trotzdem in ihr neues Zuhause. Aber schon in der ersten Nacht machen unheimliche Ereignisse klar: Auf diesem Hof liegt tatsächlich ein dunkles Geheimnis… +++

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.