Moorhof

Moorhof: Roman von Bianca Bolduan

 

51k9yERSeuL

 

 

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 2994 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 214 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Martin Bühler Publishing (20. Dezember 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B019NC2BLG

 

 

 

 

 

 
Metgave, eine kleine Hafenstadt an der ostenglischen Küste, wird im Jahre 1130 n. Chr. von Unbekannten überfallen. Alle Einwohner sterben. Unter ihnen sind William Montgomery, der Handelsvorsteher, und Emma, eine geflohene Braut.

Damit beginnt das Schicksal vom „Moorhof“, das sich über 800 Jahre hält und bis in die Gegenwart nichts von seinem Schrecken verloren hat.

Der „Moorhof“ existiert, er ist real und in all seiner Bösartigkeit und Belastung bis heute erhalten.

Die Recherchen waren mühsam, weil die, die etwas wissen, auch etwas zu verbergen haben.

Um diejenigen, die um ihn herum leben, vor Neugierigen zu schützen, wurde sein Standort verlegt. Auch sein Name wurde geändert – seine Geschichte nicht.

 

 
Mein Fazit

Es gibt Orte und Plätze, an denen Du ohne Grund einfach nur eine gewisse unerklärliche Kälte um dich herum fühlst. In dir ist ein unerklärliches Unwohlsein. Du spürst, dass etwas nicht stimmt, hast aber keinerlei Erklärung dafür. Du fühlst das an diesen Orten die Vergangenheit noch lebt.

Willkommen im „Moorhof“ von Bianca Bolduan. Einem Ort geprägt von Ereignissen und Geschichten teils viele Jahrhunderte alt.
Begib dich auf eine detailreiche Reise im Hier und Jetzt und entdecke die Geheimnisse des „Moorhof“ aus längst vergangener Zeit….

Ist es der Moorhof selbst oder steht er nur an einem solchen mystischen Ort? Was geschah Jahrhunderte vorher an genau dieser Stelle und inwiefern haben die Geschehnisse den Hof bis in die Gegenwart beeinflusst? Wer es weiß schweigt darüber …

Die Besitzer des Moorhof wissen um seine negativen Eigenschaften. Als es darum geht den Hof gewinnbringend abzustoßen schweigen sie. Jedoch wollen die Interessenten den Hof nur pachten. Zwischen Gut und Böse, zwischen dem, was man sieht und dem, was ein sensitiver Mensch spürt beginnt ein Kampf.

Mich hat der Moorhof in seinen Bann gezogen, doch eine Warnung steht. Der Roman eignet sich nicht als ‚Gute-Nacht-Lektüre‘! Warum? Erfahre es selbst ….

 
Über die Autorin:
51Ndoi3Z-qL._SY100_Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Autoren-Seite. Es freut mich, dass meine Bücher und ich Ihr Interesse geweckt haben.
Zu meiner Person: Ich bin Autorin und Unternehmerin, lebe mit Mann und Getier auf dem Land bei Bad Segeberg in Schleswig-Holstein und engagiere mich für Tier- und Umweltschutz und für Obdachlose.
Ehrenamtlich schreibe ich seit 2010 für eine Straßenzeitung in Neumünster und habe im April 2013 die Buchreihe „LebensART – Ohne Dach und doch Zuhause“ ins Leben gerufen. Mit dem Verkauf dieser Bücher unterstütze ich mit 50% des Erlöses Projekte für jene, die aus unterschiedlichsten Gründen ohne Dach über dem Kopf leben.
Zu meinen Büchern: Neben dem „LebensART“-Projekt habe ich ein Power-Motivationsbuch geschrieben, das aus meiner Arbeit als Coach und Therapeutin entstanden ist.
Ansonsten gehören meine Bücher in den Bereich der Fantasy. Warum? Weil ich dort alle Möglichkeiten des Ausdrucks habe. Das, was wir in manchen Situationen als „dummes Gefühl im Bauch“ oder als Vorahnung beschreiben, nimmt in Fantasy-Romanen Gestalt an. Und damit lässt sich wunderbar arbeiten.
Lassen Sie sich von mir entführen, inspirieren und Sie in Welten mitnehmen, die so weit weg und eigentlich doch so nahe sind.
Wenn Sie mich und meine Werke begleiten möchten, lade ich Sie herzlich ein, mich auf facebook, unter www.nica-verlag.de oder www.carpediemnet.de zu besuchen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.