Montagsfrage

Montagsfrage

 

 

 

Mal ehrlich – liest du dir die Danksagungen der Autoren in den Büchern durch?

 
Die Montagsfrage bei Buchfresserchen ist ja schon Kult und ich bin immer wieder überrascht was die Fragen angeht. Die diesmalige Montagsfrage finde ich auf gewisse Weise schon genial, denn mal ehrlich liest Du die Danksagungen der Autoren?

Ich muss zugeben, JA ich lese sie. Manche würde sie als langweilig und überflüssig empfinden, allerdings finde ich sie als persönlichen Punkt des Autors oder der Autorin. Sie ist quasi ein Goodie für das Lesen und Durchhalten bis zum Ende des Buches.

Auf die nächste Montagsfrage ich mich jetzt schon und bin gespannt ob mir dieses Mal auch wieder etwas einfällt.


Kommentare

Montagsfrage — 1 Kommentar

  1. Deine Besprechung zum Buch macht mich wirklich neugierig! Ich habe gerade hier zum ersten Mal davon gelesen; merkwürdig, bei diesem interessanten Klappentext und dem schönen Cover. Du klingst so begeistert, da behalte ich das Buch auf jeden Fall mal im Auge. Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.