Miracle cure of beauty

Miracle cure of beauty

 

 

 

Bevor sich das Jahr in wenigen Stunden dem Ende neigt, möchte ich Euch zum letzten Tag der „Tour of PRETTY“ begrüßen.

 

Welchen Preis würdest du zahlen, um nicht mehr einfach nur gewöhnlich zu sein?

Evie, Krista und Willow sind vor allem eins: durchschnittlich. Seit die drei Freundinnen das College hinter sich gebracht haben, versuchen sie, ihr Leben in New York einigermaßen auf die Reihe zu bekommen. Dass sich ihr Alltag kein bisschen so gestaltet, wie sie es aus Filmen und TV-Serien kennen, wird ihnen schnell klar. Statt teurer Schuhe, glamouröser Jobs und Cocktails rund um die Uhr schlagen sie sich mit fiesen Chefs, zu hohen Mieten und desaströsen Online-Dates herum.

All das ändert sich, als ihnen eines Tages ein Wundermittel namens Pretty in die Hände fällt. Ein einziger Tropfen soll genügen, um jedem Menschen zu unglaublicher Schönheit zu verhelfen. Evie, Krista und Willow probieren es aus – und sind von einer Sekunde auf die andere alles andere als normal.

Schön zu sein verändert ihr Leben. Mit einem Mal ergeben sich Chancen, die zuvor undenkbar gewesen wären, Türen öffnen sich, die stets fest verschlossen waren. Es ist wie ein Traum, alles scheint möglich. Doch je öfter die drei einen Tropfen von Pretty zu sich nehmen und je mehr Zeit sie in ihrem neuen Körper verbringen, desto dringender wird die Frage: Was geschieht, wenn sie Pretty aufgebraucht haben und sie zu ihrem normalen Ich zurückkehren? Wissen sie überhaupt noch, wer sie wirklich sind?

 

 

„NEUES SCHÖNHEITSMITTEL ENTDECKT … „

 

Kennst Du dieses Gefühl? Du findest Dich überhaupt nicht hübsch? Nicht sexy? Einfach nur alltäglich? Was wäre wenn Dir jemand ein absolutes Wundermittel geben würde von dem nur 1 Tropfen täglich Dich zu einen heißen, sexy und ungemein hübschen begehrenswerten Menschen machen würde? Was würdest Du dafür geben?

Ja, das wäre bestimmt (für einige) ein Traum! Einfach nur aussehen wie die photogeshoppten Hochglanz Modells denen es gilt auf skurille Art und Weise nach zu eifern. Männer und Frauen liegen einem zu Füßen und schmücken sich nur zu gern mit deiner Gesellschaft. Was würdest Du der Versuchung erliegen?

Durch Schönheit erfolgreich in Job und Liebe. Jeden Mann oder jede Frau haben zu können, weil alle von deiner Schönheit angezogen sind. Du hast die freie Wahl Herzen zu brechen, Gefühle zu verletzen. „Hey, schließlich bin ich mega schön! Ich kann Alles haben!“ Ist dein neues Motto? Welchen Preis würdest du dafür zahlen?

Der Gedanke ein solches Wundermittel ist irgendwie verlockend und doch frage ich mich, welche Auswirkungen dies auf jeden von uns haben könnte. Würden sehr viele dieser Versuchung erliegen? Wie sehe die Welt aus, wenn plötzlich jeder unglaublich schön wäre? Persönlich denke ich, dass es so wie es jetzt ist eigentlich gut ist. JEDER IST AUF SEINE ART SCHÖN!!

 

Unser Gewinnspiel

Bitte beantworte täglich die Tagesfrage auf dem jeweiligen Blog als Kommentar und gewinne mit etwas Glück

 

1 Print „PRETTY“ von Georiga Clark
-Der Gewinn wird direkt vom Verlag verschickt-

Das Gewinnspiel endet am 04.01.2018 um 24 Uhr
Die genauen Teilnahmebedingungen findest du hier

 

 

Meine Tagesfrage: Was würdest Du für die perfekte Schönheit geben?

 

Unsere Stationen der Tour of PRETTY

27.12 Sex and the City      bei   Tamara
28.12 Im Wandel der Zeit       bei   Sabine
29.12 New York, New York      bei    Sharon
30.12 Nur eine Rolle?      bei    Michaela
31.12 Miracle cure of beauty     bei   mir

 

3 Kommentare

  1. Puh, ich glaube total perfekt sein ist auch nicht schön.
    Ecken und Kanten machen einen Menschen doch erst aus und jeden einzelnen zu etwas ganz besonderem 🙂

    LG Susan

  2. Huhu,
    Danke für den tollen Beitrag.
    Ich würde dafür gar nicht geben.
    Ja Schönheit ist natürlich etwas was jeder anstrebt, schließlich will man ja gefallen, sich und auch den anderen.
    Nur ist Schönheit für jeden etwas anderes, man wird es nicht schaffen jedem zu gefallen und zu meckern hat selbst jedes Topmodel etwas.
    Was nutzt mir Schönheit wenn ich dann darauf reduziert werde. Liebe ist toll, aber ich will ja um meinetwegen geliebt werde und nicht wegen meiner tollen Kurven.
    Wahre Schönheit kommt von innen, den ein überzeugendes Lächeln kann man sich nicht kaufen-

    LG Manu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.