Mein bestes Jahr 2016: Life&Work-Book

Mein bestes Jahr 2016: Life&Work-Book

51mh8eHMF9L

 

 

 

JP Oversized: 100 Seiten
Verlag: communication (24. September 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3000504419
ISBN-13: 978-3000504419

Mein bestes Jahr 2016 hier kaufen

 

 

 

 

 

 

Dieses Life&Work-Book richtet sich an Frauen, die ihr Jahr bewusst planen und ihre Lebensträume verwirklichen wollen. Für alle, die im nächsten Jahr erfüllter und erfolgreicher leben möchten, beruflich und privat. „Mein bestes Jahr 2016“ lädt in vielen Übungen zum Nachdenken und Aufschreiben ein. Man lernt sich dabei selbst sowie seine Träume und Ziele kennen und setzt sie Schritt für Schritt um. Der Jahres-, Monats- und Tagesplaner für alle, die das Jahr nicht einfach so verstreichen lassen wollen, sondern ihre Herzensthemen endlich aktiv angehen möchten. Gemeinsam ist man stärker: „Mein bestes Jahr“ birgt 15 Mutmacher-Portraits von Frauen, die sich und ihren Träumen treu bleiben: TV-Journalistin Gundula Gause, Sommelière Natalie Lumpp, den Marathon-Zwillingen Hahnertwins sowie 12 weiteren tollen Frauen.
Mein Fazit

12250088_10207417493892094_645524563434244666_n

 

Nun ist es endlich so weit und die mega Blog-Tour Mein bestes Jahr 2016 ist gestartet. Mega, weil es sage und schreibe 70 teilnehmende, buntgemischte Bloggerinnen mit sehr unterschiedlichen Blog-Themen sind, aber dennoch mit einem gemeinsamen Gedanken.
Mein Beitrag ist für den 09.12.2015 geplant, also sei gespannt.
Mein bestes Jahr 2016: Life&Work-Book ist schon ungewöhnlich, denn es ist nicht mit zig Ratschlägen und Tipps vollgestopft. Es ist aber auch keine Ansammlung von To-do-Listen und der berühmte erhobene Zeigefinger ist hier auch nicht vertreten. Auch dieses gewisse Einheits-Blabla ist nicht zu finden.

Bei Erhalt meines persönlichen Exemplares hatte ich ein sehr merkwürdiges Gefühl. Es war, als wenn das Life&Work-Book ganz allein für mich geschrieben wurde. Dann war da noch dieses gewisse Etwas, was aus dem Buch strömte… wie eine eigene Magie des Buches.
Für mich war es, als wenn mir das „Mein bestes Jahr 2016: Life&Work-Book“ mich förmlich ‚in die Arme‘ meines Traumjobs stoßen möchte. Endlich weg von dem was mit Tag ein Tag aus sagt ‚Beruf kommt von Berufung‘, also folge endlich deiner Berufung. Hab den Mut neue Wege zu beschreiten und folge deinem Ziel. Als wenn es sagen, wollte schau dir an wie Andere es geschafft haben indem sie einfach dran geblieben sind und etwas gewagt haben.

81QWYZour7L

Die Mutmacher-Portraits sind wirklich beeindruckend menschlich und wirken nicht geschönt. Sie machen wirklich Mut an die eigene Wünsche und Ziele zu glauben und vor allem an ihnen zu arbeiten.
Der Jahres-, Monats- und Tagesplaner ist sehr gelungen und hilfreich bei der Erarbeitung der Ziele. So ist ein guter Blick auf das Wesentliche immer vorhanden und Unwesentliches kann ausgeblendet werden.

„Mein bestes Jahr 2016: Life&Work-Book“ ist wirklich empfehlenswert und ein perfektes Geschenk zum Jahreswechsel.
Über die Autorinnen:

71Et6+-q2vL
„Mein bestes Jahr“ ist für Nicole Frenken ein Herzensprojekt, da auch sie selbst im täglichen Arbeiten als Texterin, Moderatorin und Voleserin immer wieder aktiv darauf achten muss, nicht „gelebt zu werden“, sondern aktiv zu gestalten. Ihr Motto: „Träume beim Schopf packen und losgehen. Von alleine erfüllen sich Träume nie – aber wenn man dann mal den ersten Schritt getan hat, passieren dennoch wundervolle Dinge.“

Susanne Pillokat ist Berufungscoach & Business Mentorin. Ihre größte Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, das zu leben, was sie leben möchten und wofür sie gleichzeitig auch die besten Anlagen mitbringen. Susanne Pillokat unterstützt Menschen dabei, die Tätigkeit zu finden, für die ihr Herz brennt. Auch mit „Mein bestes Jahr“ möchte sie Frauen den Rücken stärken, Ihr Leben in die Hand zu nehmen. Ihr Motto „Machen wir uns selbst das Geschenk, aus diesem Jahr und aus jedem einzelnen Moment das Beste zu machen!“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.