Mafia Sisters. Love in the Dark – Rezension –

Mafia Sisters. Love in the Dark – Rezension –

 

 

 

 

 

 

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1746.0 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 157 Seiten
Verlag: Klarant Verlag (10. Januar 2018)
ASIN: B078YBNCHP

 

 

 

 

 

 

Clarissa lebt als anerkannte Kunstexpertin in London, ihre Karriere steht an erster Stelle. Von ihrer Schönheit ahnt sie selbst wenig, und für die Liebe scheint ohnehin keine Zeit. Kaum jemand kennt ihr Geheimnis: Clarissa Corsini ist die Tochter eines Mafiabosses aus Sizilien, vor acht Jahren hat sie die Cosa Nostra hinter sich gelassen und ein neues Leben begonnen. Aber die dunkle Vergangenheit lässt sich nicht abstreifen wie ein verschlissener Rock. Clarissa wird seit Jahren auf Schritt und Tritt verfolgt, und als ihr Vater, Don Bartolo, stirbt, muss sie zurück nach Italien. In Palermo sieht sie ihre Schwester Candida wieder. Aber wo steckt Celeste, die jüngste der drei Schwestern? Die Ereignisse in Sizilien überschlagen sich, und nach einer Feier erlebt Clarissa eine leidenschaftliche Nacht mit Alessandro. Ein berauschender Liebhaber, der ungeahnte Gefühle wiedererweckt. Doch wer ist dieser Mann wirklich?

 

 

 

Mein Fazit

WOW …. mir fehlen noch immer die Worte. So sehr hat mich der erste Teil der neuen Trilogie von Monica Bellini mit ihrer begnadeten Schreibweise gefesselt.

„Mafia Sisters. Love in the Dark“ ist einfach grandios. Vom ersten bis letzten Wort eine sexy, erotisch und liebevolle Geschichte rund um Clarissa Corsini. Allein der Prolog ist hocherotisch und sorgt sofort für prickeln. Dieses Prickeln wird das gesamte Buch über gehalten, so dass kaum erholen möglich ist. Es ist aber nicht nur erotisches prickeln, zart fast unbemerkt schleicht die Geschichte von Clarissa Corsini, die Tochter eines Mafiabosses aus Sizilien unter die Haut.

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der Trilogie, denn selten gibt es so gute und perfekte Bücher, wo es die Autorin schafft perfekten Mischung aus Story und Erotik dem Leser nah zu bringen.

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.