Knautsch und Schmatz ein Gummibärchen-Liebesmärchen

Knautsch und Schmatz ein Gummibärchen-Liebesmärchen

A1tChfLVycL

 

 

Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
Verlag: Vogel Konzept & Design; Auflage: 1 (2014)
ISBN-10: 3000479406
ISBN-13: 978-3000479403
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 3 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 25,6 x 20 x 1 cm

 

 

 

 

Inhalt:
Die zwei Gummibärchen Knautsch und Schmatz werden von einem Staubsauger verschluckt und landen in einer faszinierenden Welt voller Abenteuer. Doch Schmatz geht in dem Chaos verloren und Knautsch beginnt eine spannende Entdeckungsreise, um seinen Freund wiederzufinden.
Alle, die er unterwegs trifft, stecken in der Klemme. Knautsch hilft, wo er kann – und so wird am Ende auch ihm geholfen zu Schmatz zu gelangen.

714vfmQAmwL

 

Mein Fazit:

Knautsch und Schmatz ein Gummibärchen-Liebesmärchen ist eine Geschichte zum Mitfühlen. Über Trennung und Wiedersehensfreude, über Schwierigkeiten und Hilfsbereitschaft für die Kleinsten ab 3 Jahren.

Die Geschichte ist wundervoll in Reimen erzählt, so dass Kinder auf traumhafter weise schöne Worte zugeflüstert bekommen.

Kreativ gestaltete Bilder in Farben die fast zu leuchten scheinen. Gummibärchen Liebhaber werden auf ihre Kosten kommen.

Ein schönes Buch über die Freundschaft!

 

71JPxDND6ZL

 

Biografie
Susanne Vogel wurde am 04.12.1980 in Frankfurt geboren und bin seitdem in Kelkheim zuhause, inzwischen mit Mann und zwei Kids.
Susanne Vogel htKommunikationsdesign studiert und einige Jahre in einer kleinen Design-Agentur gearbeitet, Anfang 2014 hat sie dann ihr eigenes Design-Büro „Vogel Konzept und Design“ gegründet. Jetzt lebt sie zwischen Corporate-Design-Entwicklung, Fotoshootings, Bilderbüchern und ihren „starken“ Jungs – und findet es toll, wie es ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.