Hüterin des Portals von Heike Datzko

Hüterin des Portals von Heike Datzko

* Tag 6 des Neujahrskalender / Text und Bilder Heike Datzko*

Hüterin des Portals

 Das Portal
Klappentext:
Dajana ist aus reichem Elternhaus und will eigene Wege gehen. Nicht abhängig sein vom Geld der Eltern. Sie erstreitet sich ihren eigenen Weg und steht mitten im Leben. Familiäre Beziehungen kommen wieder ins Lot, neue berufliche Perspektiven tun sich auf und auch in der Liebe verspricht sich einiges. Kurzum: Ihr Leben scheint in geordneten Bahnen zu verlaufen.
Doch dann hat Dajana auf ihren Campingtouren eine Vision, die sie erschrecken lässt. Denn plötzlich gerät sie in einen Strudel aus Gefahren, an die sie nicht einmal im Traum jemals gedacht hätte. So steht sie vor lauter Entscheidungen. Und sie hat ein weiteres Problem, denn nur sie hat die Gabe und die Kraft das Portal zu einer anderen Welt zu besiegen und zu kontrollieren.
 Hüterin des Portals
Klappentext:
Dajana ist nach ihrem erfolgreichen Kampf gegen die bösartigen Kreaturen anderer Planeten in den Besitz der Sternenkugel gelangt.
Nach und nach begreift sie, was sie alles bewirken kann, bzw. muss. Sie lernt, die Sternenkugel der Erde zu aktivieren und sich gleichzeitig gegen ihre außerirdische Schönheit und Ausstrahlung zu wehren. Mit ihren Fähigkeiten erfreut sie den kleinen Daniel und entsetzt ihren Freund Marius. Bis sich eines Tages ein Portal öffnet.
Fasziniert von den Möglichkeiten die sich ihr dadurch bieten, gerät sie in den Bann fremder Welten und kann nicht widerstehen…
614vKSjwPTL._SX750_SY470_.pngZu meiner Person:
Schon seit meinem Jugendalter schreibe ich und habe in 2013 mein erstes Buch „Das Portal“ veröffentlicht. Beim Schreiben kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen und ich finde es schön, Leser zu faszinieren. Hauptsächlich schreibe ich im Bereich Fantasy und habe dort die Sternenkugeln erfunden, mit deren Hilfe Portale zwischen Planeten aufgebaut werden können. Diese Konstante kommt in vielen meiner Geschichten vor und sie spielen in 3 unterschiedlichen Galaxien. Am liebsten schreibe ich an meinem Laptop und blickte dabei auf meinen grünen Garten, bei diesem Anblick kommen mir die besten Gedanken.
Neben dem Schreiben arbeite ich hauptberuflich als Personalfachkauffrau und wenn mir danach noch Zeit bleibt, entspanne ich, indem ich meinen Hexacopter fliegen lasse.
Mehr zu mir und meinen Buch- und Geschichtenprojekten gibt es unter www.datzko.eu, www.futureonline.net oder www.ritterdernacht.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.