HARDLIMIT – VEREINT Rezension

HARDLIMIT – VEREINT Rezension

 

 

 

 

 

Broschiert: 320 Seiten
Verlag: LYX (16. Februar 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3736301308
ISBN-13: 978-3736301306
Originaltitel: Hard Limit

 

 

 

 

 

Eine Liebe, die über jede Vernunft hinausgeht …

Blake London ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt – und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann …

 

 

Mein Fazit

 

Erica und Blake stehen kurz vor ihrer Hochzeit und doch voller Zweifel. Ist es wirklich die richtige Entscheidung Blake zu heiraten? Insgeheim hat sie Zweifel …

„Den Rest des Vormittags war mein Kopf Kriegsgebiet. Wenn Sophia beabsichtigt hatte, mich mit imaginären Erinnerungen an Blake und sie beim Vögeln in den Wahnsinn zu treiben, hat sie verdammt gute Arbeit geleistet. …“ (Zitat Seite 149)

 

Nachdem Erica diesen Zweifel ausgeräumt hat und sich sicher ist das Blake der Richtige für sie kehren die Schatten aus Blakes Vergangenheit gnadenloser dennje zu ….

 

Ein grandioses Feuerwerk aus Zweifeln und gnadenloser Liebe mit genau dem richtigen Schuß Spannung und Erotik.

 

“ „Bleib wach, Baby. Bitte versuch, wach zu bleiben.“Er litt. Die Qual in seiner Stimme schnitt mir ins Herz.Blake… Ich flüsterte kaum noch hörbar seinen Namen. Wie ein Mantra wiederholte ich das Wort, bis er verschwunden war und ich ihn nicht mehr hören, nicht mehr spüren konnte. Seine Stimme, sein Gesicht, selbst der Traum von uns hatte sich in nichts aufgelöst.“ (Zitat Seite 262)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.