Grover Beach Team

Grover Beach Team

 

Heute an Tag 2 der Blogtour um die „Grover Beach Team“-Reihe von Anna Katmore komme ich mit einem besonderen Beitrag zu Euch. Manche haben schon gesagt er wirkt wie eine spezielle Versorgung mit Getränken in der Halbzeit. Erfrischend und etwas anders.

 

Hi!

Ich soll hier mal ein wenig über meine Grover Beach Team Reihe erzählen. Okay, mach ich doch gerne.

Aaaalso… es beginnt alles mit Liza und Tony in TEAMWECHSEL. Die zwei sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde und Liza war auch immer heimlich in ihn verknallt, nur hat er leider ein doofes Hobby. Fußball. Und dadurch bleibt ihm nicht so viel Zeit für sie, wie sie es sich wünschen würde.

In einem gemischten Fußball-Ferienlager lernt Tony dann leider auch noch ein anderes Mädchen kennen, das seine Leidenschaft teilt und in das er sich Hals über Kopf verliebt.

Und Liza? Tja, die schaut erst mal durch die Finger.

Allerdings nicht lange, denn sie beschließt, Tony zurückzuerobern, und nimmt dafür sogar Fußballtraining in Kauf. Und zwar nicht nur im Team sondern auch im Einzelcoaching mit dem Team-Captain, Ryan Hunter. Der Kerl ist nicht nur cool sondern tatsächlich auch noch so süß, der könnte direkt Schokolade um den Hals hängen haben. 😉
Kuddelmuddel und Liebeschaos vorprogrammiert!

Bei wem Liza am Ende landet, müsst ihr aber schon selber nachlesen.

Eigentlich war dieses Buch als Einzelroman geplant, und noch dazu als ziemlich kurzer. Aber ich bekam innerhalb weniger Wochen nach der Veröffentlichung eine ganze Flutwelle an Fan-Emails, worin ich tausendfach gebeten wurde, doch auch über die anderen Jungs aus dem Fußball-Team zu schreiben. Und was soll ich sagen? Ich erfülle eben gerne Wünsche. 🙂

Somit haben inzwischen auch einige andere Leute aus dem Team (und nicht nur Jungs) ihr Happy End gefunden. Ganz besonders liebe ich selbst Buch 4 in der Reihe, in der sich ein fußballspielender Bücherwurm mit einem Zwilling abmühen muss. Mmmmh, die Geschichte von Sue und Chris ist so zuckersüß und romantisch, obwohl Chris ja eigentlich einer meiner heißesten Jungs ist. 😉

Da die ganze Reihe in den letzten beiden Klassen der Highschool spielt, ist sie natürlich auch noch ziemlich unschuldig, mal abgesehen von ein paar wirklich prickelnden Küssen und hin und wieder einer Anspielung auf mehr.

Ein Buch kam später: WAS SICH NECKT, DAS LIEBT SICH… MEISTENS. Dieses Buch gehört offiziell nicht mehr in die Reihe, weil es nämlich schon im College angesiedelt ist – na ja, eigentlich ja in einem Sommercamp. Trotzdem handelt es von zwei ganz bedeutenden Charakteren aus der ursprünglichen Reihe und diesmal geht es auch etwas heißer her. Im Wald passieren eben so einige Dinge. Da kann man sich bei einer Paintball-Hetzjagd schon leicht mal verlieben, besonders, wenn einem eine kleine Schnittwunde am inneren Oberschenkel auf so… ähm, wie soll ich sagen… sinnliche Weise verbunden wird. 😉

Aber mehr will ich jetzt wirklich nicht verraten. Schaut einfach mal rein und findet selber raus, ob Grover Beach ein Städtchen ist, in das ihr gerne mal für ein paar Nachmittagsstunden reisen wollt.

 

 

Das Gewinnspiel

1.) Beantworte die Tagesfrage als Kommentar.

Tagesfrage: Wer erzählt in meinem Beitrag über die Grover Beach Team Reihe?

2.) Finde die versteckten Hinweise in den Beiträgen.
Verrate uns und dem Coach warum gerade DU in das
Fußballteam passt!
Sei dazu kreativ oder emotional oder teile uns einfach
deine Gründe mit.
Deine Bewerbung schicke bitte bis zum 18.01.2017 an
gewinnspiel@booktraveler.de Betreff: Grover Beach Team.
Es zählen nur die Bewerbungen mit allen Hinweisen!

Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier

Die Gewinne

 

Platz 1
1 Print „Spiel um Liza“ – Limited Editions & einige Goodies

 

Platz 2
1 eBook „Grover Beach Team – Teamwechsel“

 

Platz 3
1 eBook „Grover Beach Team – Ryan Hunter – This Girl Is Mine“

Damit du keine Frage und keinen Hinweis verpasst hier alle Blogs und Themen

10.01.2017: emotionale Ausbrüche ~Büchergeflüster
11.01.2017: The Team ~Buchreisender
12.01.2017: Stimmen aus Grover Beach ~Eine Leidenschaft für Bücher
13.01.2017: Fußball ~Der Bücherfuchs
14.01.2017: Grover Beach ~Reading is like taking a journey
15.01.2017: Highschool Boys and Girls ~Sandys Welt
16.01.2017: Teamcoach ~Corinna’s World of Books


Kommentare

Grover Beach Team — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.