Gewinner Blogtouren

Gewinner Blogtouren

 

 

 

ACHTUNG Fehlerteufel war am Werk!!! Bei der Auslosung der Gewinner der Schwertfeuer-Blogtour gab es einen Fehler in der Mail-Adresse.

Manuela Schäller und DayDreaming
Bitte meldet Euch in einer Mail an gewinnspiel@buchreisender.de Betreff: Gewinn Schertfeuer und Eurer Adresse bis zum 06.01.2018

 

 

 

Nun sind sind alle Gewinner für dieses Jahr gezogen.

„Eine Überraschung zu Weihnachten“- Tour

 

1x 1 „Überraschung zu Weihnachten -Tasse“ plus 1 eBook im Wunschformat


geht an

Cornelia R.

 

 

2x 1 „Überraschung zu Weihnachten“ eBook im Wunschformat


geht an

Carmi Steel
&
Bärbel Worm

 

zusätzlich erhalten je 1 „Überraschung zu Weihnachten“ eBook im Wunschformat

Annette Peters
&
Angela K.
&
Nadine Escher

Bitte meldet Euch in einer Mail an gewinnspiel@buchreisender.de Betreff: Gewinn „Überraschung zu Weihnachten“ und Eurer Adresse bzw. Wunschformat und E-Mail bis zum 06.01.2018

 

 

 

„Die Schlange von Essex“

 

 

Für die  Probleme bei dieser Blogtour mit den Kommentaren und einem fehlenden Beitrag möchte ich mich bei Euch entschuldigen.

 

1 Print „Die Schlange von Essex“ von Sarah Perry

geht an

Isbel

Bitte melde Dich in einer Mail an gewinnspiel@buchreisender.de Betreff: Gewinn „Die Schlange von Essex“ und Eurer Adresse bis zum 06.01.2018

 

 

Zwischen den Jahren haben wir uns entschlossen keine Pause einzulegen und möchten Euch „PRETTY“ von Georgia Clark vorstellen.

 

 

 

 

Unsere Stationen der Tour of PRETTY

27.12 Sex and the City      bei   Tamara
28.12 Im Wandel der Zeit       bei   Sabine
29.12 New York, New York      bei    Sharon
30.12 Nur eine Rolle?      bei    Michaela
31.12 Miracle cure of beauty     bei   mir

 

Unser Gewinnspiel

Bitte beantworte täglich die Tagesfrage auf dem jeweiligen Blog als Kommentar und gewinne mit etwas Glück

1 Print „PRETTY“ von Georiga Clark
-Der Gewinn wird direkt vom Verlag verschickt-

Das Gewinnspiel endet am 04.01.2018 um 24 Uhr
Die genauen Teilnahmebedingungen findest du hier

 

 

Welchen Preis würdest du zahlen, um nicht mehr einfach nur gewöhnlich zu sein?

Evie, Krista und Willow sind vor allem eins: durchschnittlich. Seit die drei Freundinnen das College hinter sich gebracht haben, versuchen sie, ihr Leben in New York einigermaßen auf die Reihe zu bekommen. Dass sich ihr Alltag kein bisschen so gestaltet, wie sie es aus Filmen und TV-Serien kennen, wird ihnen schnell klar. Statt teurer Schuhe, glamouröser Jobs und Cocktails rund um die Uhr schlagen sie sich mit fiesen Chefs, zu hohen Mieten und desaströsen Online-Dates herum.

All das ändert sich, als ihnen eines Tages ein Wundermittel namens Pretty in die Hände fällt. Ein einziger Tropfen soll genügen, um jedem Menschen zu unglaublicher Schönheit zu verhelfen. Evie, Krista und Willow probieren es aus – und sind von einer Sekunde auf die andere alles andere als normal.

Schön zu sein verändert ihr Leben. Mit einem Mal ergeben sich Chancen, die zuvor undenkbar gewesen wären, Türen öffnen sich, die stets fest verschlossen waren. Es ist wie ein Traum, alles scheint möglich. Doch je öfter die drei einen Tropfen von Pretty zu sich nehmen und je mehr Zeit sie in ihrem neuen Körper verbringen, desto dringender wird die Frage: Was geschieht, wenn sie Pretty aufgebraucht haben und sie zu ihrem normalen Ich zurückkehren? Wissen sie überhaupt noch, wer sie wirklich sind?

 

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.