Gewinner Blogtour Preiselbeertage

Gewinner Blogtour Preiselbeertage

 

 

 

Leider war es bei dieser Blogtour so, dass lediglich nur ein Teil der Aufgaben gelöst wurde. Dies ist nicht so schön, da sich die Bloggerinnen mit ihren Beiträgen und dem Einfügen der Preiselbeerzweigen sehr viel Mühe gegeben haben. Wir sind sehr enttäuscht, denn es gab nur Kommentare unter einigen Beiträgen. Wir haben uns die Frage gestellt, ob das Zählen der Zweige zu schwer war bzw. ob wir die Aufgabenstellung als zu kompliziert formuliert haben.

 

 

Nach langen Überlegungen haben wir uns dennoch dazu entschlossen eine Gewinnerin aus den Kommentaren zu ziehen.

 

 

Die Gewinnerin des Prints „Preiselbeertage“ von Stina Lund  lautet

 

Katja -kavo003-

 

Bitte melde dich innerhalb von 4 Tagen unter dem Betreff: Preiselbeertage und der Angabe deiner Adresse bei uns per Mail an gewinnspiel@buchreisender.de

 

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch! Allerdings habe ich jeden Tag kommentiert und auch die Zweige gezählt. Schade.

    Viele Grüße, Jutta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.