Fräulein Pusteblume bei Buchreisenders Adventskalender

12286994_422520774607726_1931154834_o

 

Wer schreibt auf Fräulein Pusteblume?

Mein Name ist Sabrina, ich bin 29 Jahre alt, und wohne mit meinem Labrador Sam und meinem Mann sehr foto1ländlich im schönen Bayern.

Da kann der Weg in die nächste Buchhandlung schon etwas länger werden 🙂

Wie ich mich beschreiben würde: Teetante, meistens bunten Nagellack tragend, Kreativjunkie, Dekofan, liebe den Herbst, Bügelmuffel, Photoverrückt, Kerzenfan, Bücherwahnsinnig, ja das trifft es ziemlich gut 🙂

Meinen Blog Fräulein Pusteblume hab ich im März 2015 eröffnet. Angefangen hat alles mit meinem Lieblingsautor Sebastian Fitzek. Bücher liebte ich schon immer aber viel gelesen habe ich trotzdem nicht. Bis ich Passagier 23 in den Händen hielt. Das Buch und der Autor haben mein komplettes Leseverhalten geändert. Mir war klar ich muss über Bücher und ihre Geschichten schrieben.

Auf meinem Blog schreibe ich über Neuerscheinungen, Neuzugänge, Rezensionen und ab 2016 wird es auch was neues geben, Buchwissen – Wissen rund ums Buch. Am liebsten Lese ich Thriller, verschiedenes aus Belletristik und historische Romane.

Mein Buchhighlight 2015

das_Joshua_profil

Die Entscheidung ist mir ganz leicht gefallen, Das Joshua Profil von Sebastian Fitzek war mein Buchhighlight 2015.

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger.

Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen.

Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß …

im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Sein Bücher werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt mit seiner Familie in Berlin.

Verlag: Bastei Lübbe Verlag – 430 Seiten – Preis: 19,99.-/ Hardcover

Dank Bastei Lübbe Verlag, darf ich an euch Das Joshua Profil von Sebastian Fitzek verlosen.

Gewinnspielfrage: Wie heißt der Protagonist Max mit Nachnahmen?

Das Video kann euch weiter helfen?

https://youtu.be/PhztI5w0xm0.

Viel Erfolg eure Fräulein Pusteblume

Teilnahmebedingungen:
* Es zählen nur Kommentare unter dem Post mit Angabe welches Buch gewonnen werden möchte
* Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
* Versand nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.
* Teilnahme täglich bis 23.59 Uhr unter dem jeweiligen Artikel
* Teilnahmer muss dem Buchreisender  und dem teilnehmenden Blog folgen -bitte nicht vergessen- !!! 
* Keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.