fantasiejunky.blogspot.de bei Buchreisenders Adventskalender

12286994_422520774607726_1931154834_o

Wer bin ich??

400597_583079558444962_355303366_nIch heiße Miriam, werde aber von den meisten nur Miri genannt. Mit meinen drei Stubentigern (Joy, Hannibal & Mogli) wohne ich im schönen Weserbergland. Ich bin 38 Jahre alt und arbeite in einem Drogeriemarkt. Wir haben sogar eine kleine Auswahl an aktuellen Bücher ( eines meiner Lieblingsregale )

Meine große Leidenschaft neben meinen 3 Tigern ist das Lesen. Ja ich bin ein regelrechter Bücherjunkie und versuche jede freie Minute zu lesen. Komischerweise wird mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) immer größer anstatt kleiner… Weiß auch nicht wieso 😉

Nun zu dem, was ich lese:

Am liebsten lese ich Fantasie und Young Adult. Meine Lieblingsbücher sind Die Tribute von Panem, Schattenschwingen und die House of Night Reihe. Ja auch die Biss Bücher dürfen da nicht fehlen!! Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller. Auch ein paar Romane sind in letzter Zeit in mein Bücherregal eingezogen.

Meinen Blog Fantasiejunky gibt es seit Oktober 2014. Hier gibt es Buchvorstellungen, Rezensionen, Autoreninterviews und alles andere, was Bücher betrifft.

Mein Buchhighlight 2015

Die Entscheidung war nicht ganz einfach, da es einige schöne Bücher in 2015 gab, die mich wirklich begeistert haben. Doch eins hat mich sehr überrascht und in den Bann gezogen, vorallem weil mir die Autorin durch andere Genre bekannt ist. Umso neugieriger war ich natürlich, dieses Buch mit einem Genrewechsel zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht.

51o1-FWpkAL

Mando Delights von Emily A. Almond

Mit Herzklopfen auf seinen Kuss warten …

Amy steht kurz vor ihrem 23. Geburtstag, als sie sich in den charismatischen und um einige Jahre älteren Tierarzt Dr. Ethan Bancroft verliebt. Ethan lebt allerdings nur für das Dogtopia, seine gut laufende Hundeklinik am Strand von Brighton. Er denkt nicht im Traum daran, eine Beziehung mit einem so unerfahrenen Mädchen wie Amy einzugehen.

Ethans Haltung ändert sich jedoch, nachdem Amy unerwartet Unterstützung vonseiten des indischen Beziehungscoachs Dr. Jadoo Meshali erhält. Im Gegensatz zu Ethan macht Jadoo keinen Hehl aus seiner Begeisterung für die ungewöhnliche, junge Frau. Amy ist bald hin- und hergerissen – Jadoos offene Avancen verwirren sie weitaus mehr, als sie sich eingestehen will. Um Ethan aus der Deckung zu locken, schmiedet sie schließlich einen provokanten Plan.

Kann Ethan seine Sturheit überwinden? Und was haben Mangos damit zu tun?

Wie mir das Buch gefallen hat, könnt Ihr >> HIER << nachlesen.

Ihr seid neugierig geworden?? Dann schaut mal was ich für Euch habe…

Ihr habt die Chance, das Buch mit Wunschwidmung und Lesezeichen inkl. einer kleinen Überraschung zu gewinnen!!!

Gewinnspielfrage: Um welche Frucht geht es in dem Buch??

Und nun viel Glück!!!

Teilnahmebedingungen:
* Es zählen nur Kommentare unter dem Post mit Angabe welches Buch gewonnen werden möchte
* Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
* Versand nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.
* Teilnahme täglich bis 23.59 Uhr unter dem jeweiligen Artikel
* Teilnahmer muss dem Buchreisender folgen -bitte nicht vergessen- !!!
(Beispiel: Folgername via facebook, twitter etc)
* Keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.