dierabenmutti bei Buchreisenders Adventkalender

12286994_422520774607726_1931154834_o

 

Hallo, ich bin die Rabenmutti Yasmin und möchte euch heute mein Lieblingsbuch 2015 vorstellen!

Meinen Familienmischblog findet ihr auf „dierabenmutti.de“, denn neben tollen Büchern blogge ich auch über Food, Familie und hin und wieder passende Produkte und Reisen. Da ich fast jeden Tag blogge werden aber alle Bereiche großzügig abgedeckt 😉 Ich lade euch herzlich ein, den Blog zu besuchen und euch an den Artikeln zu erfreuen, mitzudiskutieren und an den gelegentlichen Gewinnspielen mitzumachen.

 

Genug der Eigenwerbung, kommen wir zum Buch:

 

Ich möchte euch einen Thriller wärmstens ans Herz legen, der mich 2015 einfach umgehauen hat: Im Fahrwasser der Macht von Ute Bareiss. Ich hatte mich bereit erklärt das Buch zu rezensieren, doch als es ankam lag es monatelang herum. Irgendwie wollte die Lust nicht so recht aufkommen. Lag vielleicht auch an dem Cover, welches wirklich wüst aussieht. Aber die Zweifel waren völlig unbegründet! Der Thriller ist echt eine Wucht. Normal lese ich Thriller eher ungern. Das ist mehr das Genre meiner Co-Bloggerin Lena. Doch in diesem Fall war ich einfach begeistert und musste einfach 5 Funkelchen vergeben.

 

Es geht um einen jungen Wissenschaftler – Alex, der einem anderen Mann das Leben rettet. Damit gerät er allerdings ins Visier übler Verbrecher, die über Leichen gehen, um ein politisches Geheimnis zu wahren. Natürlich kommt auch der Sexappeal nicht zu kurz und der Wissenschaftler bekommt Hilfe von Sam, einer frechen, aber klugen und attraktiven Frau. Gemeinsam machen sie sich auf die Jagd nach der Wahrheit und geraten dabei in Lebensgefahr…

 

Download

 

Jetzt gebe ich den Thriller gern weiter und hoffe, dass sich noch jemand daran erfreuen wird. Die ausführliche Rezension zum „Fahrwasser der Macht“ könnt ihr auf meinem Blog nachlesen.

Um mitzumachen müsst ihr mir einfach einen Kommentar mit eurem Lieblingsgenre hinterlassen und was ihr daran so toll findet.

 

Teilnahmebedingungen:
* Es zählen nur Kommentare unter dem Post mit Angabe welches Buch gewonnen werden möchte
* Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
* Versand nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.
* Teilnahme täglich bis 23.59 Uhr unter dem jeweiligen Artikel
* Teilnahmer muss dem Buchreisender folgen -bitte nicht vergessen- !!!
(Beispiel: Folgername via facebook, twitter etc)
* Keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.