Bücherleser bei Buchreisenders Adventskalender

12286994_422520774607726_1931154834_o

 

 

JasminWurzel_BücherleserDas bin ich. Ich heiße Jasmin, bin 26 und habe immer ein Buch bei mir, seit ich den Buchstaben selbstständig einen Sinn entnehmen kann.
Dabei lese – fast – alles, aber in meinem Bücherregal lässt dich ein deutlicher Hang zu Büchern aus den Genres Fantasy, Science-Fiction, Historische Romane, Jugendbücher und erotische Romane erkennen.

Seit August 2014 bereichere ich das WWW mit meiner Meinung zu Büchern und habe neben der Kategorie „Bücherwelten“, in der ich die Welten verschiedener Bücher vorstelle, auch die Kategorie #autorensonntag ins Leben gerufen. Hier biete ich meinen Lesern jeden Sonntag ein Interview mit einem Autor. Und neben den Rezensionen, Interviews und anderen Beiträgen gibt es auch regelmäßig Gewinnspiele auf meiner Seite.
Meine Berufung, denn die ganzen Bücher wollen ja bezahlt werden ;), habe ich im Online Marketing gefunden.
Wenn ich nicht gerade lese, absolviere ich neben meinem Job und dem Blog noch ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Marketing & Communication.

Heute geht es um ein Highlight im Bereich High Fantasy. Im Oktober erschien „Die Blausteinkriege – Das Erbe von Berun“ von T.S. Orgel.
Hinter dem Pseudonym stecken die Brüder Tom und Stephan, die schon durch die Reihe „Orks vs. Zwerge“ bekannt sind.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei den beiden für die Bereistellung ihres neuesten Werkes für diesen Adventkalender.

BLausteinkriege_Bücherleser

Hier der Klappentext vom Auftakt der Blausteinkriege:

„Magie ist ein gefährliches Spiel …

Einst war es der Nabel der Welt, doch nun steht es vor dem Niedergang: das Kaiserreich Berun, gegründet auf die Schlagkraft seiner Heere und den unerbittlichen Kampf gegen die Magie des Blausteins. Als Beruns Macht schwindet, kreuzen sich die Pfade dreier Menschen – ein Mädchen, ein Schwertkämpfer und ein Spion. Keiner von ihnen ahnt, wie unauflöslich ihr Schicksal mit der Zukunft von Berun verwoben ist. 

Das Zeitalter der Blausteinkriege ist angebrochen … „

Hier findest Du meine Rezension von „Die Blausteinkriege – Das Erbe von Berun“ von T.S. Orgel (Link für unterstrichenen Text: http://buecherleser.com/2015/11/02/rezension-die-blausteinkriege-01-das-erbe-von-berun-t-s-orgel/ ) .

Gewinnfrage:
Mit welcher Reihe wurden die Brüder Tom und Stephan Orgel (T.S. Orgel) bekannt?

 

Teilnahmebedingungen:
* Es zählen nur Kommentare unter dem Post mit Angabe welches Buch gewonnen werden möchte
* Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
* Versand nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.
* Teilnahme täglich bis 23.59 Uhr unter dem jeweiligen Artikel
* Teilnahmer muss dem Buchreisender folgen -bitte nicht vergessen- !!!
(Beispiel: Folgername via facebook, twitter etc)
* Keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.