Buchblog Award 2017 Longlist

Buchblog Award 2017 Longlist

 

 

 

Meine lieben Leser und Freunde,

bislang wurde schon viel über den Buchblog Award 2017 #bubla17 gesprochen. Ich habe es auf die Longlist geschafft. Auch wenn es sehr viele bis hierher geschafft haben, bin ich doch ein wenig stolz. Denn nur durch Euch ist mein Blog zu dem geworden was er nun ist. Vieles ist so hart erarbeitet und meine Texte mit so viel Herzblut geschrieben.

Ich werde KEIN Gewinnspiel für ein Däumchen hoch von Euch veranstalten! Stimmen erpressen ist so armseelig!

Ich werde NICHT betteln für das Däumchen hoch! Das ist lästig und ebenso armseelig!

Ich BITTE Euch lediglich um ein Däumchen hoch!
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf den Weg zur Shortlist begleitet und für meinen Buchreisender.de stimmen würdet.

http://www.buchblog-award.de/news/portfolio/buchreisender/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.