Blogtour Painful Dependence

Blogtour Painful Dependence

Painful

Heute an Tag zwei darf ich Euch die Protagonisten aus Painful Dependence von Ella Green vor.

>>>> Protagonisten <<<<

Samantha Bennett

Bevor sie William kennen lernte war sie eine aufgeweckte, lustige und selbstbewusste junge Frau mit einem Stipendium für das New Yourk College im Fach Psychologie.
Samanthas Mutter hatte Depressionen und hat den Freitod mit einer Überdosies Schlaftabletten gewählt
Ihr Vater war Drogenabhängig und hat sich nach Tod ihrer Mutter den Goldenen Schuss gesetzt.
Samantha versucht sich umzubringen mit Schlaftabletten schafft es aber nicht und landet in der Psychiatrie. …

William Edwards.

William und Samantha treffen 17 Jahre Altersunterschied.
Liegt es am Alter das er Samantha gegenüber herrisch und brutal ist und nicht der ist, der er vorgibt zu sein?
Überhaupt ist William ein höchst dubioser Mensch.
Welcher Mensch macht Fotos von Vergewaltigungen? Samathas Vergewaltigungen!
Er hat ein Labor in dem er Crystal Meth herstellt und verkauft, zudem ist er auf der Flucht, weiß aber dennoch wo Sanantha ist.

Matthew Malone
35 Jahre, c.a 1.90 m groß, braune kurze Haare, braun grüne Augen. Ein Frauenschwarm.
Matthew arbeitet als Polizisten beim New York Police Department und findet Sanantha fast Tod im Haus in Long Beach.
Welche Art von Gefühlen hegt er für Sanantha?
Dies sind die Protagonisten des Buches. Mehr erfahrt Ihr morgen bei Desiree zum Thema „Häusliche Gewalt“

8 Kommentare

  1. Dankeschön für die Vorstellung der Protas…
    So bekommt man noch mehr eindrücke…über die Charaktere…bin gespannt auf mehr

    LG Marina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.