Blogtour Highlights Ankündigung

Blogtour Highlights

An diesem Wochenende ist zwar Pfingsten und das Wetter soll nicht mehr so ganz schön sein, also ist viel Zeit einigen Blogtour Highlights zu folgen.

Zur Zeit laufen:

13225193_1135989609809494_1358243268_o

Gewinne

1 x „El Nino“ Die Trilogie als eBook

1 eBook El Nino – Bedingungslose Hingabe

1 x “ The Playlist – Gesamtausgabe “ als Print

 

Banner

Gewinne:
1 x Hätte, hätte, Viererkette

1 x 11-teiliges Fan-Set Deutschland

1 x 3-teiliges starke Nerven-Set

Heute starten:

Royal – Reihe

Royal Love von Geneva Lee gibt ab dem 16.05 in den Regalen, bei uns ab heute schon in der Blogtour!!!!
Sammle Krönchen und gewinne dein Royal Love Print!

Royal
Royal Love
Klappentext:
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor …

Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

 

Natchez Burning

Gewinne 1 Print Natchez Burning

Natchez Burning Banner

Klappentext:
Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und Sühne

Penn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississippi, hat eigentlich vor, endlich zu heiraten. Da kommt ein Konflikt wieder ans Tageslicht, der seine Stadt seit Jahrzehnten in Atem hält. In den sechziger Jahren hat eine Geheimorganisation von weißen, scheinbar ehrbaren Bürgern Schwarze ermordet oder aus der Stadt vertrieben. Nun ist mit Viola Turner, eine farbige Krankenschwester, die damals floh, zurückgekehrt – und stirbt wenig später. Die Polizei verhaftet ausgerechnet Penns Vater – er soll sie ermordet haben. Zusammen mit einem Journalisten macht Penn sich auf, das Rätsel dieses Mordes und vieler anderer zu lösen.

 

Pfingst-Montag startet ein weiteres Fantasy – Highlight

Lady Midnight: Die Dunklen Mächte Buch 1

13230949_1136709709737484_1433014599_o

Gewinne 3 x je 1 Print Lady Midnight von Cassandra Clare
Klappentext:
Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt …

 

Herrchentrubel: Graue Schnauze, großes Glück

golden-retriever-1167594__180
Klappentext:
Herrchen ärgern leicht gemacht

Zehn Jahre lang hat sich Herrchen von zwei verrückten Hunden auf der Nase herumtanzen lassen. Doch ab zehn werden Hunde bekanntlich ruhiger. – Ruhiger? Herrchen weiß nicht mehr, wer ihm diesen Unsinn erzählt hat. Tatsache ist, dass Luna auch im hohen Alter noch alles zusammenfaltet, was nicht bei drei auf dem Baum ist, und Wiki Selbsterbrochenes bewacht, als handle es sich um die Goldreserven von Fort Knox. Während Trainer Krause von Handauflegen bis zu mantraartigen Lalala-Gesängen alles empfiehlt, was die Fachwelt an Absurditäten zu bieten hat, wird Herrchen klar: Es gibt nichts Schöneres als vierbeinige Dickschädel, die sich nicht verbiegen lassen. Dann jedoch entpuppt sich eines Tages eine harmlos aussehende Beule bei Luna als bösartiger Tumor, und auf einmal wird Herrchen schmerzlich klar, dass auch das wildeste Hundeleben einmal zu Ende geht … Unterhaltsam, witzig und emotional berührend wie nie!

Ein Kommentar

  1. Hallo
    So nun schaue ich ja jeden tag auf Fb und bei den Blogs immer vorbei und finde noch immer keine Gewinner zu den Blogtouren von:

    *Royal – Reihe

    *Natchez Burning

    *Lady Midnight: Die Dunklen Mächte Buch 1

    *Herrchentrubel: Graue Schnauze, großes Glück ?????

    Ich würde mich ehrlich freuen denn ich bin immer mit ehr viel spaß dabei und freue mich über jede Tour, wenn du mir mitteilen könntest wo und wie ich etwas von den Gewinnern der Tour lesen oder erfahren kann??

    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.