Blogtour Die verlorenen Zeilen der Liebe

Blogtour Die verlorenen Zeilen der Liebe

 

 

Die verlorenen Zeilen
Herzlich Willkommen bei der Blogtour zu Astrid Korten’s Buch „Die verlorenen Zeilen der Liebe“. Bevor ihr Morgen bei Sabine etwas über Sehnsucht erfahrt darf ich Euch das Buch vorstellen.

 

Der Klappentext

Er ist wundervoll, genauso wundervoll wie das gesamte Buch.

Kurz vor ihrer Hochzeit erhält Chloé ein Bündel Briefe ihrer vor zwei Jahren verstorbenen Schwester Lilly. Sie erfährt darin vom Leben und Lieben ihrer Schwester und von den Menschen im Café de Flore in Paris, wo Lilly einen einflussreichen und charmanten Geschäftsmann kennenlernt. Trotz aller Warnungen stürzt sich Lilly in eine Affäre mit dem verheirateten Mann, dessen Identität sie in ihren Zeilen nicht preisgibt. Sie nennt ihn nur Monsieur Inconnu. Doch dann beendet er jäh die Beziehung und zerstört Lillys Träume. Sie zerbricht.

Lillys verlorene Zeilen erschüttern Chloé zutiefst und sie wird gezwungen, sich mit der schweren Schuld ihrer Familie auseinanderzusetzen, die auch ihre Zukunft beeinflussen wird.

Ein gefühlvoller Roman voll Poesie und Liebe, der unter die Haut geht und mit einem verblüffenden Ende aufwartet.

 

Das Cover

Die Zeilen
Greifen wir hier einfach mal den letzten Satz im Klappentext auf, denn auch das Cover ist voller Poesie und Liebe. Es ist dezent strahlend und verführend.

 

Eine ganz besondere Leseprobe:

 

Gewinnspiel

Wie empfindest du das Cover?

Die Gewinne

Die Zeilen

5 x 1 Print

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von CP – Ideenwelt organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 10.4.2016 um 23:59 Uhr.

14 Kommentare

  1. Hallo, vielen Dank für den tollen Start und deinen Beitrag.
    Das Cover finde ich sehr gelungen, allein von den Farben her. Es wirkt sehr gefühlvoll, etwas verträumt und geheimnisvoll auf mich.
    Liebe Grüße Bettina H.

  2. Hallöchen. 🙂
    Oh, die Leseprobe ist ja wirklich mal besonders.
    Ich mag das Cover total, der Eiffelturm im Hintergrund ist wirklich schön und ich mag die Pastellfarben. Das Cover macht schon Lust auf mehr. 🙂
    Alles Liebe,
    Katja

  3. Hey Jasmin <3,

    eine tolle Buchvorstellung hast du gezaubert, gefällt mir sehr gut! :*

    Das Cover ist echt wunderschön. Was mir echt am besten gefällt ist der Eiffelturm, da Paris eine meiner Lieblingsstädte ist und ich dort schon auf dem Eiferturm war. Außerdem strahlt das Cover von den Farben her Wärme für mich aus, was um diese Jahreszeit super passt. 😀

  4. Bitte erstes Kommentar löschen. Hab Bücherleser gelesen. XD

    Hey,

    eine tolle Buchvorstellung hast du da gezaubert, gefällt mir sehr gut. 🙂

    Das Cover strahlt für mich Wärme aus, da es farblich richtig toll angepasst ist. Dazu kommt das mit der Eiffelturm am besten gefällt, da ich Paris liebe und schon auf dem Eiffelturm war. 🙂

    Liebe Grüße

  5. Hey 🙂
    Ich finde das Cover wunderschön und perfekt passend zum Buch. Ganz besonders die leichten Farben und den übergangen der Farben auf den Cover gefällt mir sehr.
    Liebe grüße Shuting:)

  6. Ich empfinde das Cover echt schön gestaltet – sowohl von der Farbe her als auch vom Bild an sich.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  7. Hallo,

    vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
    Ich finde das Cover echt schön. Die Farnverläufe von rosa zu gelb finde ich toll und dann der Eiffelturm und der angedeutete Brief im Hintergrund. Ich empfinde das Cover als sehr romantisch, gerade da Paris ja auch die Stadt der Liebe ist. 🙂

    Liebe Grüße
    Isabell

  8. Hallo,

    Toller und interessanter Beitrag.
    Ich finde das Cover sehr schön und die Farben passen
    gut zusammen .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  9. Hallo 🙂

    Eine wirklich wunderschöne Vorstellung des Buches und die Leseprobe gepaart mit diesen süßen, zuckrigen Bildern, die so gut zu dem gelesenem Wort passen, ist herrlich *_*

    Das Cover wirkt auf mich sehr schön: Allein die Tatsache, dass der Eiffelturm im Hintergrund zu sehen ist, das Paar davor, als wäre es frisch verliebt und doch alles irgendwie in einem zarten Nebel gehüllt. Es verspricht eine Liebesgeschichte zu werden, die berührt und gleichsam einen nachdenklich zurücklassen wird, denn diese rosa – gelb – orange Kombi deutet auf Liebe hin, gleichzeitig auch irgendwie, dass da nicht alles so rosig sein kann 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Diana :-*

  10. Hallo 🙂

    das Cover ist für mich sehr anziehend. Ich finde die Farben wundervoll gestaltet und die romantische Szene im Vordergrund ruft nach mir 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

  11. Paris ist meine absolute Lieblingsstadt, pink ist meine Lieblingsfarbe. Für mich ist allein das Cover eine wahre Augenweide 🙂
    Ich finde es sehr schön und für mich ist das Cover ein absoluter Kaufgrund.

  12. Hallo
    Danke für Deinen schönen Beitrag.
    Mich spricht das Cover total an! Ich finde die Farben sehr schön gewählt & auch deren Verlauf finde ich toll.
    Das man im Hintergrund Zeilen eines Briefes bzw einen Brief sieht finde ich einfach perfekt! Ich liebe es wenn ein Cover Details der Geschichte enthält. Einfach furchtbar dagegen finde ich Cover die so gar nichts mit der Geschichte zu tun haben und ganz und gar nicht zum Inhalt des Buches passen!Dieses Cover dagegen ist voller liebevoller Details die die Geschichte dahinter erahnen lassen & mit dem Klappentext gemeinsam einen schönen Sinn ergeben 🙂 Ein wirklich liebevoll gestaltetes Cover das mein Leseherz erobert hat <3
    Viele viele liebe Grüsse
    Mimi

  13. Hallo,

    das Cover gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben wirken sehr schön und romantisch… der Titel konnte mich auch sofort überzeugen und auf das Buch neugierig machen 😉

    LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.