Bernd Badura – Literatur hören anstatt lesen

Bernd Badura – Literatur hören anstatt lesen

 

Download (1)

Für alle die, die ausnahmsweise Literatur hören anstatt lesen wollen, oder die, die Morgen noch nicht wissen, welchen Radiosender sie einschalten sollen, habe ich hier einen kleinen Tipp:

Zwischen 12:00 und 13:00 sendet die Literaturwerkstatt des Campusradios wieder ihre begehrte Sendung, und stellt mit hörenswerten Beiträgen lesenswerte Autoren vor.
Diesmal mit dabei u.a. der Meisterwerksautor Bernd Badura mit „Der Weisheit letzter Schluß“ und Eva Szlezak mit „Plädoyer für die Liebe“.

Zu hören ist das ganze im Internet unter:
http://www.campusradio.at/?page_id=167
Allen Leseratten und Bücherwürmern, die morgen mit gespitzten Ohren anzutreffen sind, wünsche ich viel Spaß beim hören.

Und wer es verpasst, ist zwar selber schuld, kann die Sendung aber ungefähr eine Woche später in der Mediathek nachhören.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.