Ankündigung ROCKER DÄMON Blogtour

•°•.★* Ankündigung Blogtour *★ .•°•

14962762_1214885351918876_1963352220522568237_n

Am 12.11.2016 erscheint im Klarant Verlag der finale Band ROCKER DÄMON Dead Riders von Bärbel Muschiol.

 

 

Für uns ist dies der Anlass Euch auf einen ganz besonderen Besuch bei den Dead Riders zu nehmen. Also wirf dir deine Lederkluft über, schwing dich auf deine Harley und erlebe vom 13.11 bis 20.11 mit uns und den Dead Riders die Tour deines Lebens.

 

 

banner-baerbel

 

Beantworte jeden Tag unsere Tagesfrage als Kommentar auf dem jeweiligen Blog oder Facebook-Seite und sammle so wichtige Tickets für unsere große Verlosung am Ende der Blogtour.  Je öfter du kommentierst desto höher ist deine Gewinnchance.

Unsere genauen Teilnahmebedingungen findest du hier

Eine Teilnahme ist bis einschließlich 22.11.2016 24 Uhr möglich!

 

 

Dies sind unsere Stopps:

 

13.11 Rocker Dämon bei  Sonja
14.11 Präsident Ace, der böse Dämon?  Andra
15.11. Die unschuldige Retterin Amy?  Nadine
16.11. Das Pik-Ass  Lisa
17.11. Das Leben im Clubhaus  Tatti
18.11. Old Lady  Beate
19.11. Die Leidenschaft zwischen den beiden  Mareike
20.11. Ausblick auf weitere Projekte  Desiree

 

 

51zplftziol

 

 

Dead Riders 1
Amys Vater hat sich hoffnungslos verschuldet, und das ausgerechnet bei den Dead Riders, dem gefürchtetsten Rockerclub des Landes. Ace, der Präsident des Clubs, ist schon lange von Amy fasziniert, und um ihren Vater zu retten, nimmt sie seinen Deal an: Sie begibt sich in die Gewalt des dominanten Rockers… Ace ist der Dämon unter den Rockern. Auf der einen Seite hat Amy Angst vor ihm, doch sie fühlt sich von Ace auch wahnsinnig angezogen und genießt es, ihm beim Sex vollkommen ausgeliefert zu sein. Doch sie hat keine Ahnung, wie gefährlich die Welt des Clubs wirklich ist…

 

 

 

 

 

 

51znr7xqfql

 

 

 

 

 

Dead Riders 2

Amy hat sich dem dämonischen Rocker Ace ausgeliefert, aber es ist nicht mehr nur ein Deal. Er beschützt sie, hat ihr Leben gerettet. Und sie spürt, dass sie ihm nicht mehr entkommen kann. Seine düsterer Charme, diese Gier und die bittersüße Angst bringen sie um den Verstand. Sie will mehr, braucht immer mehr, kann nicht genug von ihm bekommen. Auch Ace kann nicht von ihr lassen, es ist wie eine Sucht, er will sie, in seinem Bett und an seiner Seite, will, dass Amy seine Old Lady ist. Aber dann muss er sie wegen eines dunklen, gefährlichen Geschäfts zurücklassen. Sie bleibt allein mit den anderen Dead Riders. Ist deren Respekt vor Ace groß genug? Wie sicher ist sie bei diesen harten Rockern?

 

 

 

 

 

 

51pynbyf4sl

 

 

 

 

 

Dead Riders 3

Egal ob richtig oder falsch, gut oder schlecht, Amy muss Aces Frage, ob sie seine Old Lady sein will, endlich beantworten. Er ist wütend und nicht länger bereit zu warten. Die Situation eskaliert, sie muss sich der Entscheidung stellen. Dann fügt sich alles zum Guten und sie schaut zuversichtlich in die Zukunft, als plötzlich dunkle Schatten aus der Vergangenheit aufziehen und das Glück grausam zerbricht. Auf einmal steht ihre Welt wieder Kopf, ihre Liebe und ihr Leben sind in tödlicher Gefahr…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.